Rudi318 Geschrieben: 31. Juli 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Juli 2011 Hallo Leuteich habe einen E30 325IX Angeboten bekommenEZ: Sept 88108000Km nachweisbarAutomatik, Klima,Farbe Rot. Kein RostNeue Sommerreifen auf org. BMW Felgen, Winterreifen. Die Ventildeckeldichtung sollte gemacht werden. sonst alles o.k.Er soll zwischen 2500 und 3000 Euro kosten. Ich habe mir ihn Heute angeschaut und, wirklich super. Ist der Preis o.k.?Auf was sollte ich achten.GrußRudi VIELEN DANK schon im vorraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 31. Juli 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Juli 2011 Wie ist dein Gesamteindruck? Stimmt das Gesamtbild, die Spaltmaße, irgendwo nachlackierte Stellen? Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rudi318 Geschrieben: 31. Juli 2011 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Juli 2011 Alles soweit in Ordnung. Ich denke das der Zahnriemen getauscht werden muß. Außerdem kenne ich den Verkäufer.Ist der Preis obere oder untere Grenze? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 31. Juli 2011 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Juli 2011 Dann scheint der Preis fair! Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Chis320 Geschrieben: 31. Juli 2011 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Juli 2011 Wenn das Auto wirklich so Top ist ist der Preis wirklich okay! Zahnriemen machen Ölwechsel und Ventile einstellen und Spass haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rudi318 Geschrieben: 31. Juli 2011 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Juli 2011 Vielen Dank für eure Hilf. Gruß Rudi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.