Tazuro Geschrieben: 31. Juli 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Juli 2011 Hi, habe gestern meinen Motorumbau fertiggestellt, der Motor läuft Super nur habe ich jetzt das Problem das er mir bei einer Probefahrt einfach ausging und die Batterie entladen ist, auch das Licht leuchtet bei laufendem Motor nur sehr schwach. Habe zuerst an eine Defekte Lima gedacht, allerdings ist mir (schmerzhaft) aufgefallen das der Motor elektrisch aufgeladen ist, das Masseband am Motorhalter ist allerdings verschraubt, gibt es noch ein anderes was ich übersehen haben könnte? Ich hatte auch vor dem Umbau keine Probleme mit der Lima kann die durch längeres liegen einfach so kaputt gehen? Hoffe jemand kann mir mir weiterhelfen. Gruß Tazuro Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
shark Geschrieben: 31. Juli 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Juli 2011 Moin! Hast du vielleicht das Massekabel am Generator vergessen? Ich komm gleich mal vorbei, dann gucken wir uns das mal genauer an MfG shark Zitieren http://abload.de/img/signatur1ny1x.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Tazuro Geschrieben: 31. Juli 2011 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Juli 2011 Problem gelöst, war das Massekabel am Generator. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.