Sagger Geschrieben: 1. November 2004 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 1. November 2004 Hallo, ich habe einen 316i Bj90 und kann seit einiger Zeit den linken Sitz nichtmehr nach vorne klappen um jemanden auf die Rückbank zu lassen. Kann ich das Problem als Laie selbst beheben? Danke schonmal!Mfg Ben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
...chris316iM10 Geschrieben: 1. November 2004 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 1. November 2004 Vielleicht ist der Seilzug gerissen? Den / die Hebel am Sitz kannst Du aber ohne Probleme beheben, oder? EDIT: Lese gerade, dass Du Verbundstudent bist. Maschinenbau in Iserlohn? Hab nämlich außer meinem noch keinen anderen E30 in Iserlohn gesehen ... gehst Du zu Fuß? Zitieren Gruß...christian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sagger Geschrieben: 1. November 2004 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 1. November 2004 Danke ich fahre mit nem kollegen, der hat nen mazda 323. In welchem Semester studierst du? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
...chris316iM10 Geschrieben: 1. November 2004 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 1. November 2004 Nr. 9 Zitieren Gruß...christian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
...chris316iM10 Geschrieben: 1. November 2004 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 1. November 2004 Zu Deinen Problem: - Sitz ausbauen- Griffe / Hebel an der Lehne abziehen / abschrauben- Verkleidung der Rückenlehne hinten abschrauben- Die großen schwarzen Kunststoffkappen am Gelenk abbauen Dann solltest Du schon sehen können, obs am Seilzug liegt. (Ansonsten kannst ja Samstag mit dem Auto zur FH kommen :)) Zitieren Gruß...christian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sagger Geschrieben: 1. November 2004 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 1. November 2004 Ich bin erst im 1. Semester, ihr habt also an unterschiedlichen Samstagen als wir unterricht :( Wenn du einen Heiko kennst, grüß ihn mal von mir Zu dem Seilzug:Ist hier alles beschrieben, wie man nen Seilzug ersetzt, falls sonst noch jemand das Prob hat (ich denke mal ganz stark, dass es daran liegt):http://www.motor-talk.de/showthread.php?s=&forumid=56&threadid=19187&highlight=Seilzug trotzdem danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.