Zum Inhalt springen

Handy Konsole


Shimon318iC
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Eine is grad bei eGay ---> E30 Leder Konsole

jaja das habe ich gesehen, ich bin aus der Schweiz, deshalb die Frage wo man das Teil neu erhält... habe bisher mit Ebay D mit Lieferung in die Schweiz nicht so tolle Erfahrugen gemacht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jaja das habe ich gesehen, ich bin aus der Schweiz, deshalb die Frage wo man das Teil neu erhält... habe bisher mit Ebay D mit Lieferung in die Schweiz nicht so tolle Erfahrugen gemacht...

Würd bei sowas vorher immer den Verkäufer fragen. Ist meist Glückssache, wie der Typ drauf ist. Manche machen das gern und manche haben keine Lust drauf! Neu? Kein Plan? Schonmal bei BMW gefragt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wo ich damals gearbeitet habe hatten wir immer Halter von Arat verkauft, auf der Homepage bieten die die noch an, aber ohne abbildung, weiß jetzt leider nicht ob das die sind. Kannst ja mal da anrufen und nachfragen. http://www.arat.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...