Turbohebi Geschrieben: 29. Juli 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juli 2011 Hi Leute Ich habe hier einen M20 Ventildeckel Sandstrahlen und Pulverbeschichten lassen in Schwarz Glänzend. Ich habe mir jetzt gedacht das ich das versteigere hier und der Erlös geht dann zu 100% an den E30-Talk. Jetzt nur die Frage wie soll ich das am besten anstellen? Mit Uhrzeit z.B läuft jetzt bis 6 August um 20 Uhr und wer bis dahin sein höchstes gebot in den Thread geschrieben hat der bekommt den dann? Habt ihr da bessere Ideen oder soll ich sowas lieber gleich lassen? für Tips und Konstruktive Beiträge wäre ich dankbar YEAH Hebi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30ohneDach Geschrieben: 29. Juli 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juli 2011 Hi Leute Ich habe hier einen M20 Ventildeckel Sandstrahlen und Pulverbeschichten lassen in Schwarz Glänzend. Ich habe mir jetzt gedacht das ich das versteigere hier und der Erlös geht dann zu 100% an den E30-Talk. Jetzt nur die Frage wie soll ich das am besten anstellen? Mit Uhrzeit z.B läuft jetzt bis 6 August um 20 Uhr und wer bis dahin sein höchstes gebot in den Thread geschrieben hat der bekommt den dann? Habt ihr da bessere Ideen oder soll ich sowas lieber gleich lassen? für Tips und Konstruktive Beiträge wäre ich dankbar YEAH Hebi ...deine idee iss doch völlig in ordnung.... Zitieren http://www.world-of-smilies.com/wos_sonstige/sturm.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Ton[320]i Geschrieben: 29. Juli 2011 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juli 2011 Die Idee finde ich mehr als in Ordnung! Ich könnte mir sogar so eine "Versteigerungen Zugunste des Talks"-Rubrik vorstellen. Ich glaube, man könnte damit die Betriebskosten des Talks erheblich finanziell unterstützen Jeder hat doch was, für andere Nützliches rumliegen, auf das er verzichten kann...Selbst wenn es um Minimalbeträge geht, viel Kleines sammelt sich schon Damit könnte man auch die "Verschenke"-Rubrik abschaffen, und stattdessen eine andere schaffen... z.B. "Gegen eine kleine Forumspende abzugeben"... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
realplayer Geschrieben: 29. Juli 2011 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juli 2011 Keine Ahnung, aber per Paypal würde ich locker spenden...von der Aktion hier mal abgesehen. Hatte mich jetzt noch nicht so intensiv mit dem Thema Spenden beschäftigt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
storch-motorsport Geschrieben: 29. Juli 2011 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juli 2011 Gute Idee! Zitieren STORCH MOTORSPORTFREUDE AM FAHREN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Turbohebi Geschrieben: 29. Juli 2011 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juli 2011 Ja soweit hab ich auch noch nicht gedacht, dass man das als dauer rubrik machen könnte. Ich hatte sowas schon länger mal im kopf aber irgendwie noch nie zeit gehabt und genau gewusst wie ich sowas anstellen sollte aber jetzt hab ich mal einfach draus los gelegt ;) Man könnte das hier ja dann als Anfang sehen und dann wenn jemand was hat hier rein stellen oder so und dann eben gegen einen kleinen obulus für den Talk dann versteigern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Lady_M Geschrieben: 30. Juli 2011 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juli 2011 Die Idee finde ich auch O.K :daumen: Aber ob Hausi auf den Streß Bock hat was dann wieder einige Saftnasen verzetteln??? Es ist nicht angekommen,das Teil ist Müll :blah: Hier gibt es leider immer Patienten die sich nicht an Abmachungen halten Ich will die Idee nicht kaputt machen,aber dieser Zweifel schoss mir sofort durch meine kleene Birne Zitieren Es ist besser, die Sau raus zu lassen, als die Bullen zu holen. Wer später bremst, fährt länger schnell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 30. Juli 2011 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juli 2011 Idee ist ok aber wenn man es evtl. zu weit ausarten lässt könnte man es mit Ebay verwechseln und da gibt es genug Ärger finde ich Genau so weis ich nicht ob das ok ist wenn man was rein stellt nen Obulus an den Talk abgeben ok, wer will denn beweisen das er es tat oder meinst du Hausi hat nicht genug zu tun den Talk so am Leben zu halten Deine Aktion find ich ok und wen mal jemand Bock zu sowas hat auch gut aber deswegen eine Rubrik aufmachen oder sone art muss find ich evtl. etwas viel. Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Manuel E30 Geschrieben: 30. Juli 2011 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juli 2011 Das kann man doch folgendermaßen machen.Man nimmt nur bekannte Gesichter die Für so etwas zugelassen werden.Und man beschränkt das ganze auf 2-3 Artikel. Die End Zeiten sind jeden Monat die gleichen!15.xx. Um 20Uhr. MfG Manuel Zitieren http://s1.directupload.net/file/d/3052/6sco5hvn_jpg.htm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.