BumBum Geschrieben: 29. Juli 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juli 2011 bin grade auf den RRD in Rotenburg/Wümme... Mein 335i läuft recht gut... bis jetzt war ne 14,2 drin..., aber da geht noch was, hoffe ich kommt eigtl noch jemand ausm Forum hier her? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast BuxteE30 Geschrieben: 29. Juli 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juli 2011 Ich hätte ja mal aus Interesse vorbeigeschaut. Aber 2x14€ Eintritt um 2-3h zu bleiben sind mir zu hefig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BumBum Geschrieben: 29. Juli 2011 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juli 2011 ooh okay, das ist echt übel! wobei sich das an nem Samstag von früh bis Abend eigtl lohnen würde :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.