BMW-Evolution Geschrieben: 31. Oktober 2004 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Oktober 2004 gleich mal vorweg die borbets bleiben vorerst mal drauf, der heckflügel kommt wahrscheinlich wieder runter (war halt mal so eine einbildung ) und ich find der "böse blick" passt zu meinem auto Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast BuxteE30 Geschrieben: 31. Oktober 2004 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Oktober 2004 irgendwie sieht die heckschürze komisch aus. ist da was rausgebrochen? ach ja, mach mal den spoiler ab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-Evolution Geschrieben: 31. Oktober 2004 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Oktober 2004 sodala der rest Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast BuxteE30 Geschrieben: 31. Oktober 2004 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Oktober 2004 und nimm das vollgeschniefte tempo noch vom armaturenbrett, bevor du ihn einmottest. sonst spielt es im frühjahr fangen mit dir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-Evolution Geschrieben: 31. Oktober 2004 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Oktober 2004 und nimm das vollgeschniefte tempo noch vom armaturenbrett, bevor du ihn einmottest. sonst spielt es im frühjahr fangen mit dir jaja das ist schon weg hab;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 31. Oktober 2004 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Oktober 2004 also diese lippe an der heckstoßstange schaut sehr seltsam aus......... vorallem weil ja links ne riesen lücke dadurch entsteht....... der heckflügel is garnich so schlimm, find ich......... passt weil er eckig is und sich somit dem fahrzeug anpast....... wegen dem bösen blick...... ich hab meinen grad weg gemacht weil er neue farbe bekommt....... aber irgendwie siehts mit und ohne gut aus.......mit dem teil kuckt er irgendwie böse.......... und ohne........ naja auch ganz ok........ Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW320Cabrio Geschrieben: 31. Oktober 2004 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Oktober 2004 Find den Heckflügel auch gar nich sooo schlimm. Passt zu den breiten Rückleuchten und hab schon viel hässlichere gesehen. Das auf der Haube müsste man so ausschneiden, dass in der "Öffnung" ne Plexiglasplatte drin ist, dass man den Motor sieht! Das wär der Hammer! Mit der Heckschürze sieht wirklich seltsam aus. Ist das so oder ist das defekt?Und mach Dir bitte keine schwarze Niere! Sieht so gut aus die Front!!! Zitieren http://people.freenet.de/BMW320Cabrio/Banner/Banner320Cabrio.jpgMitglied der http://people.freenet.de/BMW320Cabrio/Banner/e30freundepreussen.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-Evolution Geschrieben: 31. Oktober 2004 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Oktober 2004 hatte ja ne schwarze drin, ahab die aber gleich wieder gegen ne chrom getauscht, da er sonst vorne viel zu dunkel ist, da hab ich ja dann gar keinen kontrast mehr gehabt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-Evolution Geschrieben: 31. Oktober 2004 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Oktober 2004 achso und das mit der hecklippe das sieht auf dem bild unschön aus, nachdem ja auch der originale auspuff drauf ist aber es stimmt sie ist gekürzt, wenn ihr noch eine komplette habt dann sagt mir bescheid, denn ich hab die noch nirgends gefunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
JJ Geschrieben: 1. November 2004 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 1. November 2004 also diese rücklichtblende fehlt mir noch, schaut genial aus, heckflügel, sorry, ich mags ohne, aber über geschmack läßt sich bekanntlich streiten. böser blick ist bei mir auch pflicht alles in allem, es ist ein :hoch: die borbets gefallen mir, würd ich auch gern haben. fahre nur noch chromniere, sind mir zu viele schwarze unterwegs. tja, waschen einwachsen und polieren, weiche fließdecken drauf und dann schön in den winterschlaf streicheln!!! gefällt mir sehr gut dein e30 , und das sag ich als fan von hellem lack. Zitieren Cirrusblaue Grüsse JJ Suche Kabelbaum für Anhängerkupplung! E30 mit Check Control. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ZENDRIX Geschrieben: 1. November 2004 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 1. November 2004 Ich mag den EVO-Spoiler auch wohl leiden!Eben schön kantig!! Und schön das sich hier soviele für den "Bösen:watch: BlicK" starkmachen!! Meiner wird nur runtergemacht!! Zitieren morituri non cognant (Die Totgeweihten sind Ahnungslos)http://www.e30-talk.com/images/smilies/watchout.gifMein Bimmer... http://www.pagenstecher.de/nickpage.php?userid=2903 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast BuxteE30 Geschrieben: 1. November 2004 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 1. November 2004 @e30-325iTouring. Frag mich mal, wie es mir erging, als ich in erwägung zog, nen bösen blick zu verbauen. Und nun sowas. Ich sag ja, jeder wie ihm es gefällt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Der_Hitman Geschrieben: 2. November 2004 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 2. November 2004 und ich hab erst gedacht das wäre Schnee auf der Motorhaube.. Zitieren Der Vorteil eines Fahrzeugs mit Frontantrieb ist, dass es beim Rückwärtsfahren Heckantrieb hat :D Bilder: -1- -2- -3- -4- -5- -6- Suche: Gute gebrauchte BMW-Embleme für Haube und Kofferraumdeckel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Dragon Geschrieben: 3. November 2004 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 3. November 2004 Schönes Auto tolle Felgen,aber sag mal wollt Dir den mal einer Aufbrechen die B-Säule sieht irgendwie verdellt aus auf der Fahrerseite oder täuscht das?Der Spoiler naja sieht aus wie von Benz 190 EVO1 passt nicht so richtig aber das ist nur meine Meinung.Bösenblick hab ich ja auch wollt ihn auch abmachen aber mit gefällt er mir besser. Schönen Winterschlaf Gruß Dragon Zitieren Forschung ist, wenn zwei Männer in einem dunklen Raum eine schwarze Katze suchen.Religion ist, wenn zwei Männer in einem dunklen Raum eine schwarze Katze suchen, die gar nicht da ist.Politik ist, wenn zwei Männer in einem dunklen Raum eine nicht vorhandene schwarze Katze suchen, und einer ruft:"Ich hab sie!" Touring Liebhaber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-Evolution Geschrieben: 3. November 2004 Autor #15 Meldung Teilen Geschrieben: 3. November 2004 Schönes Auto tolle Felgen,aber sag mal wollt Dir den mal einer Aufbrechen die B-Säule sieht irgendwie verdellt aus auf der Fahrerseite oder täuscht das?Der Spoiler naja sieht aus wie von Benz 190 EVO1 passt nicht so richtig aber das ist nur meine Meinung.Bösenblick hab ich ja auch wollt ihn auch abmachen aber mit gefällt er mir besser. Schönen Winterschlaf Gruß Dragon ja die is auch verdellt aber die alarmanlage hat schlimmeres verhindert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Michi325iX Geschrieben: 3. November 2004 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 3. November 2004 Der Wagen sieht sehr gut aus. Die Felgen sehen gar nicht mal so schlecht aus, gleiches gilt auch für den Heckspoiler immerhin hat er beim 325 eine darseinsberechtigung. Die Heckschürze müßte man mal sehen wenn alles fertig ist so siehts irgendwie komisch aus. Ist der Wolf auf dem Tankdeckel auch mit Airbrush gemacht? Sieht super aus. Alles in allem schicker Wagen. Gruß Michi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-Evolution Geschrieben: 3. November 2004 Autor #17 Meldung Teilen Geschrieben: 3. November 2004 ja der tankdeckel ist ein airbrush hätte aber eigentlich böser aussehen sollen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.