327iT Geschrieben: 28. Juli 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juli 2011 Hi.. also von der Fahrerseite aus gesehen kommt ja zuerst eine dickere Metallleitung und dann 3(?) Bremsleitungen.Für was ist die dickere? Benzin? Die ist bei mir nämlich ziemlich rostig und ich vermute das mag der Tüv nicht so sehr.Wie ist das mit dem Wechsel? Schwierig? Bekommt man das Teil so von BMW oder muss man erst umbiegen etc..? danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 28. Juli 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juli 2011 Ja Benzin. Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
327iT Geschrieben: 28. Juli 2011 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juli 2011 Gut, danke, das hilft schonmal. Kann mir jemand was zum Wechsel sagen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eta-thomas Geschrieben: 28. Juli 2011 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juli 2011 ...verläuft die dickere zuerst links am Rahmenträger ?? Die transportiert nur die Benzindämpfe zum Aktivkohlefilter. Wechsel ist einfach, wenn man die nur bis zum Tank wechselt, dort einen Übergang mittels Benzinschlauch und zwei Schlauchschellen macht. eta - thomas Zitieren Alles ETA, oder was ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
327iT Geschrieben: 29. Juli 2011 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juli 2011 ...verläuft die dickere zuerst links am Rahmenträger ?? Die transportiert nur die Benzindämpfe zum Aktivkohlefilter. Wechsel ist einfach, wenn man die nur bis zum Tank wechselt, dort einen Übergang mittels Benzinschlauch und zwei Schlauchschellen macht. eta - thomas Genau die..Klingt ja schonmal gut.. Top, danke:daumen: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.