RedRider Geschrieben: 28. Juli 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juli 2011 Meine Pechsträne scheint nicht abzureißen...Die Kupplung macht (nur wenn der Motor warm ist und besonders nach BAB fahrten) im Leerlauf rumpelnde Geräusche. Wenn ich das Gas antippe oder die Kupplung betätige sind diese Geräusche weg!Beim Ausrücklager wärs doch genau andersrum oder??Danke für eure Hilfe!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Spiggy Geschrieben: 28. Juli 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juli 2011 Mach dir keine Gedanken ist zwar nervig aber ich habe schon über 70tkm mit den Geräuschen hinter mir kommt vom Gertriebe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Marc316i@2-5l Geschrieben: 28. Juli 2011 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juli 2011 Richtig, das wäre genau andersrum. Geht es denn um den 325er, sprich M20? Das machen die Getriebe gerne, ist die Vorgelegewelle oder so. Kannst aber normal noch ewig so weiterfahren, ist halt nur ein unschönes Geräusch im Leerlauf...Gruß Marc Zitieren Wissen ist Macht, nichts wissen macht nichts... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RedRider Geschrieben: 28. Juli 2011 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juli 2011 Ja sorry, hab ich vergessen. m20 b25... Na das beruhigt mich ja! Hätte noch ein Getriebe von einem 320er liegen, mit 89000 km. Wenn ich umbauen will brauch ich nur die Kardanwelle vom 320, lieg ich da richtig?Danke für die schnellen Antworten!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.