Zum Inhalt springen

Good bye my love !!!


Swampthing
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Es ist soweit !

 

Ich trenne mich von meinem geliebten E30 :-o

 

Nach harter Arbeit und viel Schweiss hat sich nun ein neues Zuhause gefunden . Ich hoffe der neue Besitzer hat freude dran !!!!

 

 

Kondolenzeinträge dürfen gemacht werden !

 

Ich trauere :heuldoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Momentan häufen sich wieder reichlich die Threads und Postings auf die man getrost verzichten könnte oder?

Oder geht das nur mir so? Einerseits heult ein ganzer Haufen darüber das er sein Auto verkauft hat...ja,wenn Ich den Wagen so abgefeiert habe warum verkauf Ich den dann? Ich verlass doch auch meine Freundin nicht nur weil Ich Sie so liebe...

Dann wiederum einige immer unzufriedene User die anscheinend an einer Sommer/Herbst/Winter Depression leiden und grundsätzlich nur am meckern sind,andere die in jedem Thema X-mal in jeglich erdenklicher Form drauf hinweisen müssen das Sie jetzt nen Golf fahren etc,dann wieder welche die sich hyper melancholisch und Herz zerreißend über 100 Seiten vom Talk verabschieden,nur um dann eine Woche später wieder zu fragen warum Ihr M40 am klackern ist...

Dann wieder welche die vor 12 Wochen nichtmal wussten wo sie das Kühlwasser in Ihren M20 schütten sollen und jetzt aber,nachdem die Bude wieder irgendwie zum laufen gebracht wurde,jeden Neuling gleich volles Rohr anpampen und nur Postings sammeln indem sie den "Foren-Suche" Smiley setzen...

Dann einige die grad mal ne Woche angemeldet sind und hier schon die dicke Welle schieben...

Ellenlange Threads über Autos die ja angeblich so mistig sind,wo aber grundsätzlich die am lautesten schreien die selber nix fertig bekommen und selbst die total abgerockte Ranzbude fahren usw. usw....

Nehmts mir bitte nicht übel und Ich möchte auch wirklich keinem hier auf den Schlips treten, aber das sind halt so Beobachtungen die man in letzter Zeit so machen kann hier.

Nichtsdestotrotz find Ich es absolut geil hier und finds hier nach wie vor sehr angenehm und freue mich auch immernoch drüber hier so einen Haufen netter Leute kennen gelernt haben zu dürfen. In diesem Sinne,schönen Gruß - Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:klatsch:. muss man denn immer bitter ernst bei bestimmten Themen bleiben? oder is es doch wayne ob ein thead mehr oder weniger? ich denke schon. chill mal und Poste auch n par "überflüssige, die nichts mit wichtigen Sachen zu tun haben, Theads" :-D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm,Ich denke würdest du den gesamten Talk aufmerksam verfolgen und nicht nur die für dich relevanten Sachen würdest auch du sehr schnell feststellen müssen das Ich nun wirklich der allerletzte bin der alles bitter ernst nimmt,das absolute Gegenteil ist der Fall,wie im normalen Leben eben auch. Schönen Gruß - Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Momentan häufen sich wieder reichlich die Threads und Postings auf die man getrost verzichten könnte oder?

Oder geht das nur mir so? Einerseits heult ein ganzer Haufen darüber das er sein Auto verkauft hat...ja,wenn Ich den Wagen so abgefeiert habe warum verkauf Ich den dann? Ich verlass doch auch meine Freundin nicht nur weil Ich Sie so liebe...

Dann wiederum einige immer unzufriedene User die anscheinend an einer Sommer/Herbst/Winter Depression leiden und grundsätzlich nur am meckern sind,andere die in jedem Thema X-mal in jeglich erdenklicher Form drauf hinweisen müssen das Sie jetzt nen Golf fahren etc,dann wieder welche die sich hyper melancholisch und Herz zerreißend über 100 Seiten vom Talk verabschieden,nur um dann eine Woche später wieder zu fragen warum Ihr M40 am klackern ist...

Dann wieder welche die vor 12 Wochen nichtmal wussten wo sie das Kühlwasser in Ihren M20 schütten sollen und jetzt aber,nachdem die Bude wieder irgendwie zum laufen gebracht wurde,jeden Neuling gleich volles Rohr anpampen und nur Postings sammeln indem sie den "Foren-Suche" Smiley setzen...

Dann einige die grad mal ne Woche angemeldet sind und hier schon die dicke Welle schieben...

Ellenlange Threads über Autos die ja angeblich so mistig sind,wo aber grundsätzlich die am lautesten schreien die selber nix fertig bekommen und selbst die total abgerockte Ranzbude fahren usw. usw....

Nehmts mir bitte nicht übel und Ich möchte auch wirklich keinem hier auf den Schlips treten, aber das sind halt so Beobachtungen die man in letzter Zeit so machen kann hier.

Nichtsdestotrotz find Ich es absolut geil hier und finds hier nach wie vor sehr angenehm und freue mich auch immernoch drüber hier so einen Haufen netter Leute kennen gelernt haben zu dürfen. In diesem Sinne,schönen Gruß - Thomas

 

:-D Nett und konstruktiv zusammengefasst, Merci :applaus:

 

Scheinen sich hier also doch auch einige Egomanen mehr als gedacht herumzutreiben :kotz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist soweit ! Ich trenne mich von meinem geliebten E30 Nach harter Arbeit und viel Schweiss hat sich nun ein neues Zuhause gefunden . Ich hoffe der neue Besitzer hat freude dran !!!! Kondolenzeinträge dürfen gemacht werden ! Ich trauere

 

Sorry , daß ich das jetzt nich verstehen will :watch: ! Wenn du deinen E30 so toll findest , warum verkaufst du ihn dann ( besonders nach der Arbeit und Zeit , die du reingesteckt hast ) ?

Du hast ein Auto , bei dem du die ganze Geschichte und Macken jetzt kennst ! Wenn du dir jetzt was anderes holst , dann fängste doch wieder von vorne an , nur um irgentwann festzustellen , daß du deinen E30 doch nicht hättest verkaufen sollen :klatsch: !

Nach Flex kommt Ab!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sooo leute !! mich mal einmische ( als thread starter mein recht und wie ich sehe jetzt meine pflicht !)

 

 

Ich habe es als abschied von meinem auto gemeint. nicht als abschied vom e30 talk!

 

ich bleibe dem schönsten aller 3 er treu . :-D

 

habe mir mittlerweile schon eine karosse besorgt um die ich mich liebevoll kümmern werde .

 

einen e30 318 IS ! ! ! (geilomat)

 

und wie einige sagen ! es muss nicht immer alles bitterernst und sachlich vonstatten gehen . ist es nicht so das wir alle hier aus spass an unserem gemeinsamen tollen hobby schreiben und uns austauschen . ja es mag sein das mein thread vollkommen unnötig ist. doch es war nur ein kleines statement. my two cents .. nothing else !

 

also !

 

ich bleibe meinem hobby treu . und liebe mein auto . um etwas neues zu beginnen verkaufe ich ihn ! auch wenn es schwerfällt ! (ist ja nun wirklich genug arbeit die drin steckt )

 

 

und nu is schluss mit grundsatz diskussionen. nicht immer alles so ernst nehmen !

 

 

Ps.: Und mit Egomanie hat das überhaupt nichts zu tun ! wenn man das jetzt mal richtig betrachtet beweihräuchert sich doch fast jeder hier wenn er über sein "BABY" berichtet .

 

also wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen !!!! :smbmw:

 

 

 

 

 

 

Heckantrieb 4 life . Weil nur Eselkarren gezogen werden !!!!


Bearbeitet: von Swampthing
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...