lucas Geschrieben: 28. Juli 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juli 2011 hallo erstmal :) so zum problem meine tankanzeige, temperaturanzeige, drehzahlmesser und meine rückfahrlichter funktonieren nicht mehr ! im sicherungskasten ist es die sicherungsnummer 10 für tacho und rückfahrlicht mit 7.5 A. sie brennt immer durch. drehzahlmesser funktoniert ganz kurz und geht ann wieder aus, nur ich weiß einfach nicht woran es liegen soll. wäre echt klasse wenn mir jemand helfen könnte :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
storch-motorsport Geschrieben: 28. Juli 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juli 2011 Kabel für die Rückfahrscheinwerfer unter dem Schaltsack würde ich mal kontrollieren. Das scheuert schonmal durch und sorgt dafür, dass die Sicherung rausfliegt... Zitieren STORCH MOTORSPORTFREUDE AM FAHREN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lucas Geschrieben: 28. Juli 2011 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juli 2011 ja tatsache das war es wirklich auf das kleinste problem komme ich nicht danke :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
storch-motorsport Geschrieben: 28. Juli 2011 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juli 2011 Immer wieder gerne! Zitieren STORCH MOTORSPORTFREUDE AM FAHREN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.