Roli P. Geschrieben: 28. Juli 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juli 2011 So,jetzt gehts dann hoffentlich in die letzte Phase.......... Habe die Betriebsanleitung von meinem iX 2-Türer/Limo aus dem Jahre 1987. Wie man auf den Bild erkennen kann, fehlen die Verbrauchsangaben beim iX mit KAT!!! Kann mir die jemand einen Auszug schicken oder reinstellen, wo diese Werte ergänzt sind!!! Hoffe doch das es in Verbindung mit meiner BA reichen sollte.... DANKE schon mal... mfg, Roli. Zitieren Erst beim Nachfolgemodell (E36) wurde die zweitürige Variante des Modells als Coupé bezeichnet, da sie eine eigenständige Karosserie mit wenigen Gemeinsamkeiten zur viertürigen Limousine aufweist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Roli P. Geschrieben: 29. Juli 2011 Autor #2 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juli 2011 Hat sich erledigt, danke an die Anbieter!!!:e30talk: Zitieren Erst beim Nachfolgemodell (E36) wurde die zweitürige Variante des Modells als Coupé bezeichnet, da sie eine eigenständige Karosserie mit wenigen Gemeinsamkeiten zur viertürigen Limousine aufweist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.