///M Geschrieben: 26. Juli 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juli 2011 Ich kann nen Schweißgerät bekommen. Das kann 30-170A. 170A 35%ED , 100A 100%ED. Ist nen Profigerät(?) von Oerlikon. Schweißen tut bis jetzt immer irgendein Kollege aber das soll sich ändern. Deswegen weiß ich nicht ob dieses Schweißgerät für Karroseriearbeiten okay ist. Bis wieviel mm kann ich mit 170A Schweißen? Kann ich damit auch mal nen 6mm Flacheisen zusammenschweißen? Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ölfuss Geschrieben: 26. Juli 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juli 2011 die Ampeerleistung ist okay, damit kann man was anfangen. Optimal wäre es wenn es noch 400 Volt ist. Zitieren Markus-GarageMotoreninstandsetzung-Motorsportzubehör0171 - 4870075SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Webermarkus-garage@gmx.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Madmike Geschrieben: 26. Juli 2011 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juli 2011 Was für ein Gerät? Elektrode MAG WIG?????? Zitieren http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-bestandsliste.html?userId=3522118 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
///M Geschrieben: 26. Juli 2011 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juli 2011 Mag, halt das übliche. Das hatt 400V. Aber wieso ist das besser? Eigentlich intressiert doch nur was raus kommt also 170A, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.