Zum Inhalt springen

Motorfeinbarbeitung


Ridetilludie
 Teilen

Empfohlene Beiträge

TAch!

Hat jemand von Euch jemanden an dar Hand der meine Kurbelwelle feinwuchten würde und den Motor "untenrum" neu lagert und zwar ordentlich. Dabei vielleicht noch nen Preis?

Speed ist das -M-ittel, Adrenalin ist der Zweck, der Rest drumm herum nur sinnloser Dreck!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


tja das mit der kurbelwelle kann nich jeder da man da ne spezielle maschine braucht........

 

aber normal motoreninstandsetzungs firmen oder wie man die nennt.........

 

ich find es allerdings besser wenn man die schwungscheibe erleichtert oder so was............

 

ordentlich lagern?? du meinst speziallager oder was??

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du die kurbelwelle schon feinwuchten willst,solltets du am besten gleichzeitig auch deien brennräume auslitern lassen und die pleule wiegen udn ggfs.anpassen lassen.

 

wenn schon denn schon.an ner morenbaufirma wisrt du wohl nicht drumherum kommen wenn du das anstaendig gemacht ahben moechtest.am betsen dann noch das erleichterte schwundgrad dazu und dann damit zusammen die welle wuchten lassen.

 

 

gruss sascha

ex flammis orior

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok ich definiere mich nochmal genauer. Also den Kopf bearbeiten auslitern usw kann ich selbst machen.

Es kommt eh eine andere Schwungscheibe rein. Pleuel sind "entgratet"

Ich suche jemanden der mir meine Kurbelwelle feinwuchtet und und mit neuen Übermaßlagern bei einem Max Spiel von 1 /1oostel einpasst.

Speed ist das -M-ittel, Adrenalin ist der Zweck, der Rest drumm herum nur sinnloser Dreck!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...