Zum Inhalt springen

Mietwerkstatt Ingolstadt !


E30-Schumi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo E30 Schrauber,

 

ich bin nach Ingolstadt umgezogen und habe verzweifelt nach einer Mietwerkstatt gesucht. Nach ewiger Internetsucherei, habe ich dann das hier gefunden:

http://www.marktplatz-mittelstand.de/neuburg-an-der-donau/480724-automietwerkstatt-service

 

Ich bin dann die gut 20 km von IN dort hingefahren. Zuerst dachte ich das sei ja wirklich eine kleine Kaschemme. Aber im Nachhinein bin ich wirklich zufrieden. Es ist zwar klein, aber dafür gibt es verdammt viel Werkzeug. Und vor allem kostet der riesen Werksattwagen, der richtig gut gefüllt ist nur einmalig 5 Euro. Allgemein Übliches, das nicht enthalten ist, gibts dann einfach nach nettem Fragen (z.B. verschieden große Drehmomentschlüssel).

Preise:

Hebebühne für 10 Euro / h

großer Werkstattwagen 5 Euro

Schlagschrauber 2 oder 3 Euro

Ich bin nach gut 4 Stunden jedenfalls mit 50 Euro davon gekommen.

 

Ich denke, wenn man nicht wie ich jemanden dabei hat, der einem hilft, hilft der Chef auch gerne zwischendurch. Auch so stand er des öfteren mit gutem Rat beiseite.

 

Also danke noch mal.

 

Im übrigen war er auch so fair, auf diese Alternative hinzuweisen:

http://maps.google.de/maps?q=48.754802,11.474747&hl=de&ll=48.755962,11.453247&spn=0.029934,0.077162&sll=48.762145,11.425389&sspn=0.201192,0.33892&num=1&z=14

 

Ja, das ist im Erdgeschoss vom Puff! Schon eine besondere Atmosphäre. :-)

Ja auf jeden Fall gibts im Erdgeschoss stundenweise Hebebühne und oben stundenweise Zimmer. Beide haben den alten Werbespruch der Fordwerkstätten übernommen: "Rein, rauf, runter, raus" :-D

OK, im Ernst: Ich habe mir die mittlerweile auch mal angeschaut. Die ist halt größer, aber nur insgesamt und da viel mehr Bühnen, hat man dort auf jeden Fall weniger Platz, wenn beide Nachbarbühnen auch belegt sind. Preise sind glaube ich fast vergleichbar. Ich würde also das nächste mal eher wieder nach Zell fahren, es sei denn es ging eben nur um eine Kleinigkeit.

 

Ich hoffe, das hilft hier einem aus der Gegend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Ist n guter Tipp, danke dir :daumen:

Wenn du hilfe brauchst kannst dich ja auch bei mir oder The_Killing_Road melden!

Ist zwar nicht gerade viel Platz vorhanden aber dafür reichlich Hilfsbereitschaft! Werkzeug lässt sich auch auftreiben ;-)

 

Gruß GOGI



 

 
 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Jahre später...

Hallo zusammen,

dann lasse ich diesen Thread mal wieder aufleben. Die erste der oben genannten Werkstätten klingt ja sehr gut, aber leider kann ich sie nicht mehr finden. Gibt es in der Nähe von Ingolstadt sonst noch eine gute Möglichkeit?

 

Gruß

Areion

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...