e30-uwe Geschrieben: 25. Juli 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juli 2011 wenn ich stark bremsen muß habe ich starke Rattergeräusche an der Hinterachse. Bremsen sind neu. Fahre e30 Cabrio Bj. 91Wer kennt sich aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kaliski Geschrieben: 26. Juli 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juli 2011 Hallo erzähl mal ein bisschen mehr, was für eine Bremsanlage hast du hinten, bin mir nicht ganz sicher ob es das Cabrio auch mit Trommel hinten gab. Wenn es Scheibenbremse ist könnte das "rattern" mehrere Ursachen haben:-> Scheibe zu Heiß >> unrund-> Bremszylinder defekt-> Bremssattel locker-> Bremsbelag abgefahren-> Bremsscheibe verschlissen Zitieren > Habe Teile vom 325iX (außer Diff) Aktuelle Autoliste:325iX BJ1989 -> defekte Benzinpumpe 50km nach Magdeburg 300km von zu Hause318iToruing BJ 1992 -> Ventilabriss auf A72 bei 170km/h auf der linken Spur 20km von zu Hause weg325i BJ1988 -> Marderschaden direkt vor der Haustür 20m von zu Hause Vermiete Motorkran (1T + Positionierer) im Raum Chemnitz! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.