buddy_israel Geschrieben: 25. Juli 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juli 2011 Es handelt sich um meinem 84er M20B20 Katlos Motor. Es stehen einige Reparaturen an, als erstes möchte ich eine neue Nockenwelle mit Kipphebeln etc. bestellen, da das Klackern sogar Omas an der Bushaltestelle erschrecken lässt. Hab ihr mit irgendwelchen Online-Shop Erfahrung was die Qualität betrifft, oder soll ich doch beim BMW Händler bestellen. Dies wird jedoch mein Geldbeutel zerschiessen hier bei den Eidgenossen. mit freundliche Grüssen Zitieren Ja, Madam, ich bin betrunken! Aber wissen se wat? Ich bin morgen nüchtern, sie aber immernoch hässlich! William Churchill, Englischer Premierminister Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derAlex Geschrieben: 26. Juli 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juli 2011 ..bei Motorteilen vertrau ich eigentlich dem "Motorenteile Express", die verticken auch in der Bucht. Preise sind i.O. und verhandelbar und der Versand geht recht flott. GrüßeAlex Zitieren Glaube nicht alles, was du denkst !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo_79 Geschrieben: 26. Juli 2011 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juli 2011 Solche Teile kaufe ich beim örtlichen Händler. Das ist stressfreier bei Reklamationen. In Einzelfällen schaue ich auch bei Daparto.de rein - Preisvergleich verschiedener Onlineshops. Zitieren In der Ruhe liegt die Kraft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
buddy_israel Geschrieben: 26. Juli 2011 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juli 2011 Ihr habt diesenfall ähnliche Erfahrung. Werde mir diesenfall ziemlich sicher die Teile bei BMW einkaufen. Dankeschön Zitieren Ja, Madam, ich bin betrunken! Aber wissen se wat? Ich bin morgen nüchtern, sie aber immernoch hässlich! William Churchill, Englischer Premierminister Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 26. Juli 2011 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juli 2011 Kommt drauf an was es ist, gibt es das nur bei BMW muss man dahin, anderes kaufe ich bei ATP inner Bucht zb. oder wer günstig ist. Wenn es nicht lebenswichtig ist und nicht neu muss (Sicherheitstechnisch aussen vor gelassen) auch im Forum sofern die Preise stimmen Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
buddy_israel Geschrieben: 26. Juli 2011 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juli 2011 Naja ich bräuchte primär NW, Kipphebel etc., deshalb möchte ich nicht auf Qualität verzichten Zitieren Ja, Madam, ich bin betrunken! Aber wissen se wat? Ich bin morgen nüchtern, sie aber immernoch hässlich! William Churchill, Englischer Premierminister Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kai325ia Geschrieben: 26. Juli 2011 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juli 2011 deshalb möchte ich nicht auf Qualität verzichten Dann solltest du schon mal die Klamotten von Febi außen vor lassen, egal was für Teile es sind. Zitieren Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich. To do List 2010/11E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
buddy_israel Geschrieben: 26. Juli 2011 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juli 2011 (bearbeitet) Dann solltest du schon mal die Klamotten von Febi außen vor lassen, egal was für Teile es sind. Habe ich schon in verschiedenen Beiträgen gelesen. Komisch das diese Marke doch so schlecht ist:poppkorn: Bearbeitet: 26. Juli 2011 von buddy_israel Zitieren Ja, Madam, ich bin betrunken! Aber wissen se wat? Ich bin morgen nüchtern, sie aber immernoch hässlich! William Churchill, Englischer Premierminister Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oli* Geschrieben: 26. Juli 2011 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juli 2011 Ist sie nicht überall. Allerdings, wie bei vielen anderen Zulieferern auch, stellt Febi nicht nur selber her, sondern läßt herstellen bzw. kauft möglichst billig ein, verpackt um und verkauft es. Und bei den Nocken und Schlepphebeln gibt es, oder gab es zumindest, Qualitative Mängel. Es ist aber nicht so viel billiger, das sich alle 2-3 Jahre ein Tausch rentiert. Zitieren GrußOliverWas willst Du schon wieder?-----´` Satzzeichen können Ehen retten!Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.Mitglied der bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kai325ia Geschrieben: 26. Juli 2011 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juli 2011 Das gleiche gilt auch für die Tonnenlager, Querlenker und vorderen Domlager. Jedenfalls musste musste ich bei mir innerhalb 1 TÜV Periode 3 mal die Tonnenlager machen, jetzt mit Powerflex ist siet Jahren Ruhe. Die Querlenker haben 1,5 Jahre gehalten, bei einem war das äußere Gelenk total ausgenudelt, bei dem anderen so fest das es sich kaum bewegen ließ. Mit den BMW QL ist alles bestens. Die vorderen Domlager hatten nach 1 Jahr ca. 5mm Axialspiel und waren am Poltern. Mit den BMW Domlagern ist ebenfalls alles bestens. Soviel zu meinen "Erfahrungen" mit Febi. Zitieren Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich. To do List 2010/11E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ölfuss Geschrieben: 26. Juli 2011 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juli 2011 Kai,ich hab dir immer gesagt, lass die finger von gebraucht teilen das wird nix!!! """duckundganzschnellwech""" Zitieren Markus-GarageMotoreninstandsetzung-Motorsportzubehör0171 - 4870075SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Webermarkus-garage@gmx.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.