Psaiko Geschrieben: 24. Juli 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juli 2011 Grias Euch, Bin seit Jänner stolzer Besitzer eines alpinweissen NFL e30 Touring Bj 1992. Ich war schon immer ein Fan von der Baureihe, aber hatte bis Dato keine Ahnung vom Schrauben und Reparieren. Nichts desto trotz traute ich mich aber über dieses Teil War so frei eine kleine Fotostory zu posten. Ein paar Dinge habe ich schon verändert und bin grad dabei ihn technisch wieder auf Vordermann zu bringen - und das dauert bekannterweise.Liebe Grüße Psaiko:-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ac1D Geschrieben: 24. Juli 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juli 2011 Hallo und Willkommen im Talk!Viel Spass mit deinem Touring! Gruß Jan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30_André Geschrieben: 25. Juli 2011 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juli 2011 Hallo und herzlich willkommen. Zitieren _____________________________________ www.V8E30.de __________________ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schumuckl Geschrieben: 25. Juli 2011 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juli 2011 Tach Zitieren http://www.e30-portal.de/logo.gif Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30 DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet. Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW E30 325i Geschrieben: 25. Juli 2011 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juli 2011 Willkommen im Forum Zitieren Gruß aus der PfalzAndreas (OO≡≡[][]≡≡OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lassn Geschrieben: 25. Juli 2011 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juli 2011 Herzlich Willkommen im Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3260_7.gif BMW Schrauber seit 1968 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M-Technik2@E30 Geschrieben: 25. Juli 2011 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juli 2011 Herzlich Willkommen im Wünsch dir viel spass hier. Mfg Kevin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Roli P. Geschrieben: 25. Juli 2011 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juli 2011 Servus Zitieren Erst beim Nachfolgemodell (E36) wurde die zweitürige Variante des Modells als Coupé bezeichnet, da sie eine eigenständige Karosserie mit wenigen Gemeinsamkeiten zur viertürigen Limousine aufweist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
divo Geschrieben: 26. Juli 2011 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juli 2011 Glück Auf aus´m Ruhrpott. Viel Spass im Forum. VG, divo Zitieren Heckantrieb?Klar, ich will drücken und nicht ziehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HartgeH26 Geschrieben: 26. Juli 2011 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juli 2011 Willkommen im Zitieren Suche: Schwarze Sportsitze in Leder mit SitzheizungLagunengrüne Fahrertür und Schiebedachdeckel für Touring Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
S38 Matze Geschrieben: 26. Juli 2011 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juli 2011 Hallo und herzlich willkommen hier im Forum Zitieren Meine Homepage www.e30-m5.de Mein Autohttp://www.bmw-exclusiv-cars.com/html/matze_s_e30.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Psaiko Geschrieben: 28. Juli 2011 Autor #12 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juli 2011 DAnke an alle die mich hier so freundlich willkommen heissen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
LEXY Geschrieben: 28. Juli 2011 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juli 2011 Hello ,und Welcome auch Schwechat ,gg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.