thefurious Geschrieben: 24. Juli 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juli 2011 Hi, habe heute Abend beim Garage aufräumen noch zwei Sitze gefunden,leider habe ich zu den Sitzen keinerlei Informationen, nun stellt sich mir natürlich die Frage ob ich die auch schön neu bezogen auch in den E30 bringen könnte :) Ich weiss halt nur das die Sitze von Sparco (und Made in Italy) sind und warscheinlich auch Uralt, kennt von euch vll. jemand die Sitze und hat eventuell eine genaue Modellbezeichnung oder weis wo ich noch Sitzkonsolen dafür bekommen könnte..? Lg und schönen Abend noch, Freddy :) Edit sagt:"Bild vergessen" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW E30/E36 Geschrieben: 24. Juli 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juli 2011 Konsolen sind kein Stress, musst nur den Schienenabstand (Lochabstand) messen, seh das deine eh schon die Längsverstellung drin haben. Zitieren schaut doch mal vorbei unter: www.unger-historic-motorsport.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
thefurious Geschrieben: 24. Juli 2011 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juli 2011 Kann ich die Sitze auch einfach nur mit den Laufschienen anschrauben? Brauch ich zwangsläufig eine Konsole, ich kenne mich damit wirklich 0 aus.. Also Sorry falls ich jetzt doof Frage. lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW E30/E36 Geschrieben: 24. Juli 2011 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juli 2011 ne Konsole brauchst, die Laufschienen sind wenns die gleichen sind wie ich habe mit je nem 90° Winkel vorne und hinten ausgestattet, da gibts dann z.b. von Wiechers die passende Konsole mit dem richtigen Abstand für den e30. Zitieren schaut doch mal vorbei unter: www.unger-historic-motorsport.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
thefurious Geschrieben: 24. Juli 2011 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juli 2011 Aha ok, weil ich dachte man könnte die Quasi so anbringen sofort, weil passen würde es denk ich, sind genug Bohrungen vorhanden. Also da wo ich jetzt schon mal Schrauben eingesteckt habe, oder ist die Sitzposition dann zu niedrig? lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rick Geschrieben: 24. Juli 2011 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juli 2011 Fürs Ringtool , oder Alltagsfahrzeug ? Zitieren BIETE : -Sandstrahlarbeiten Verkaufe ebenfalls V12 Touring 350I Projektaufgabe und E34 520i M20 LIMO frisch TÜV Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
thefurious Geschrieben: 24. Juli 2011 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juli 2011 Ist eigentlich ein Altagsfahrzeug,...Eigentlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rick Geschrieben: 24. Juli 2011 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juli 2011 bekommst hald net ganz einfach eigentragen , eigentlich...Bzw musst glaube so bauen , dass die sitze vertsellbar , nach vorne und hinten sind (wie viel Grad weiiß ich grad nich) Is meins Wissens net ganz so easy ;)Bin aber auch ne zeitlang die FK Evo Vollschalen gefahrn , und bekam auch bei kontrollen , keine aufn deckel Zitieren BIETE : -Sandstrahlarbeiten Verkaufe ebenfalls V12 Touring 350I Projektaufgabe und E34 520i M20 LIMO frisch TÜV Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
thefurious Geschrieben: 24. Juli 2011 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juli 2011 Der Sitz ist ja nach vorne und hinten verstellbar so nur halt nicht klappbar, was bei 'nem Viertürrer wohl auch überflüssig ist :) Eintragen fällt eh weg, weil hier in Luxemburg solche Aenderungen nicht eingetragen werden müssen wenn das Fahrzeug älter ist als 07.1998lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rick Geschrieben: 24. Juli 2011 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juli 2011 wie geil ist dass denn !? Zitieren BIETE : -Sandstrahlarbeiten Verkaufe ebenfalls V12 Touring 350I Projektaufgabe und E34 520i M20 LIMO frisch TÜV Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
thefurious Geschrieben: 24. Juli 2011 Autor #11 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juli 2011 Hatt so seine Vorteile :) Gibt aber trotzdem ne Mängelbescheinigung wobei der Wisch eigentlich auf Gut Deutsch fürn Ars.. ist, weil eigentlich unnütz ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30-Driver91 Geschrieben: 24. Juli 2011 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juli 2011 also wurde auch einmal angehalte mit mängelbericht und coaber zu den sitzen haben sie nichts gesagt aber das eintragen von den dingern soll laut tüv auch keine hexerei sein einfach bei einem tüv anrufen und den wegen des einbaus anfragen und den namen des typs geben lassenund dann immer schön schritt für schritt bilder und telefonkontakt mit diesem typ halten und von ihm am ende auch die sitze abnehmen lassen nix wildes ;) Zitieren Wenn du während dem Auto fahren keine Angst verspürst, weißt du, das du zu langsam fährst _________________________________http://e30-talk.com/signaturepics/sigpic13004_1.gif___________________________________ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
thefurious Geschrieben: 25. Juli 2011 Autor #13 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juli 2011 Eintragungen werden in Luxemburg prinzipiell nicht gemacht, da es einfach nicht vorgesehen ist, ausser halt fÜr Felgen oder irgendwelche anderen Bagatellen, ohne Nummern oder ABE´s muss ich nach Deutschland zur Einzelabnahme und muss dann den Wisch unserer Luxemburger Kontrollstation vorweisen. Aber wie gesagt da das Auto älter ist als 1998 spar ich mir den Aufriss, weil´s nicht wirklich nötig ist ;) lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.