BMW E30 318i Geschrieben: 30. Oktober 2004 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Oktober 2004 Hallo zusammen.Habe mir bei ebay für meinen E30 vier elektrische Fensterheber ersteigert und möchte diese nun einbauen. Mein problem besteht aber darin, das ich nicht weiß wo die Schalter für die Fahrgäste hinten eingebaut werden. Ich weiß nur das die Schalter für die Bediehnung vom Fahrer- und Beifahrersitz in der Mittelkonsole eingebaut sind, ich möchte aber meinen Fahrgästen es ermöglichen auch selbstständig die Fenster zu öffnen, kann mir jemand veraten wo die Schalter hinten eingebaut werden?Werden diese hinten in die Tür eingebaut? Vielleicht, könnt ihr mir ja eine Einbauskizze mit Maßangaben oder Pic's zugänglich machen......! Danke euch GrußBMW E30 3181 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Tekka_318iC Geschrieben: 30. Oktober 2004 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Oktober 2004 wenn du die türpappen von der innenseite anguckst, siehst du ne vorgestanzte stelle, wo die schalter hingehören liebe grüsse alex Zitieren Aus Freude am Fahren ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30-andy Geschrieben: 30. Oktober 2004 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Oktober 2004 Werden hinten in die Türpappen gebaut.Müsste in den Pappen schon vorgestanzt sein. Zitieren Wir trampeln durchs Getreide wir trampeln durch die Saat. Hurra wir verblöden,für uns bezahlt der Staat. http://www.spritmonitor.de/image_122777_1.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW E30 318i Geschrieben: 30. Oktober 2004 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Oktober 2004 Danke euch beiden, werde mal schauen wo die dann sitzen, wenn ich meine Heber einbaue. Ihr habt mir sehr geholfen.Echt ne super sache mit dem E30-Talk Forum.Bis zum nächsten Mal........ Gruß BMW E30 318i Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.