Keinanderer Geschrieben: 24. Juli 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juli 2011 hi zusammen. bin neu hier und wollte mal nachfragen ob ihr hier vielleicht helfen könnt :). mein abblendlicht funktioniert nicht mehr.kommt auch kein strom mehr an den jeweiligen plus kabeln an das an das abblendlicht ran kommt.masse kommt auch irgendwie nicht mehr an, warum auch immer. habe neue scheinwerfer einbauen wollen und nun geht garnichts mehr. vorher ging links nicht dann wollt ich überbrücken und dann ging garnichts mehr.es ist auch nicht so als wenn ich null ahnung von elektrik hätte, aber das kann ich mir nun nicht mehr erklären.mache sonst in sachen elektro alles selber. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dejawu Geschrieben: 24. Juli 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juli 2011 Was sagt die Sicherung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Keinanderer Geschrieben: 24. Juli 2011 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juli 2011 alles okay, deswegen ja Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Keinanderer Geschrieben: 24. Juli 2011 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juli 2011 (bearbeitet) gut kann geschlossen werden.lag wieder an den sicherungen, beim ersten mal waren sie noch nicht durch, später anscheinend doch Bearbeitet: 24. Juli 2011 von Keinanderer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.