bmw_e30_fan Geschrieben: 23. Juli 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juli 2011 hallo wollte mal wissen was so die unterschiede zwischen dem visko vom benziner und diesel ist. ist der vom diesel zufällig flacher. benötige nämlich einen der nicht ganz so stark aufbaut wie der vom benziner für meinen m50. Zitieren Biete S50 EDK Adapter für M50/M52 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmw_e30_fan Geschrieben: 24. Juli 2011 Autor #2 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juli 2011 niemand erfahrung mit den diesel viscos. Zitieren Biete S50 EDK Adapter für M50/M52 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M-Technik2@E30 Geschrieben: 24. Juli 2011 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juli 2011 Nee leider nicht.... könnte mir jetzt auch nicht vorstellen was da der unterschied sein sollte.... abgesehen vll. von der größe oder soo... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rick Geschrieben: 24. Juli 2011 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juli 2011 Umbau auf E-Lüfter , geht das nich ? Zitieren BIETE : -Sandstrahlarbeiten Verkaufe ebenfalls V12 Touring 350I Projektaufgabe und E34 520i M20 LIMO frisch TÜV Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmw_e30_fan Geschrieben: 25. Juli 2011 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juli 2011 hab ich ja schon bringt aber irgendwie zu wenig. Zitieren Biete S50 EDK Adapter für M50/M52 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kuni Geschrieben: 25. Juli 2011 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juli 2011 Also wenn du schon nen E-lüfter hast dann versuch doch mal einen von Spal. Ich war mit meinem im Corsa b mit nem C20let umbau sehr zurfieden, bin den 2l turbo mit nem kühler vom 1.6 gefahren ohne probleme hinzu kommt noch das die Lüfter sehr flach sind. Zitieren BMW OO==[][]==OO E30 Touring Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.