Zum Inhalt springen

R.I.P Amy Winehouse


E30-Thomas
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Das ist wenn urplötzlich eine Masse an Kohle,alle Türen öffnet,sich Geier um einen schaaren,und man emotional geschädigt ist,die hatte Angst ALLEIN zusein,und war auf Dauertrip.Ich habe einige Leute mit Kohle gesehen,wie sie nach dem sie sich Dreck durch die Nase gezogen hatten,wie kleine armseelige Würstchen,sogar Kippen gefressen haben,weil sie dachten das sind Erdnussflips.Die Drogenheinis um sie rum,haben sie gekillt.Und gerade dann wenn man sagt man ist nicht mehr drauf,dann kommt der Abschuss.Ich habe mehrere Kumpels so verloren,dreck gezogen,durchgedreht,wech vom Fenster.

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Ich vermute das Ihr Ende ehr eine Folge von Gier ist denn ihr Umfeld muß ja auch die Kapriolen von Ihr

mitbekommen haben denn die waren ja nicht mehr zu vertuschen.

Anstatt zu sagen "bis hier hin und nicht weiter" werden Tourneen auf biegen und brechen durchgezogen.... weil ja jeder etwas von dem Kuchen abhaben will....scheiß was auf Gesundheit hauptsache der Rubel rollt...

Alle die von Ihr profitiert haben ließen sie machen und die die sie liebten kamen nicht mehr an sie ran

 

Sex Drugs and Rock`n Roll

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich vermute das Ihr Ende ehr eine Folge von Gier ist denn ihr Umfeld muß ja auch die Kapriolen von Ihr

mitbekommen haben denn die waren ja nicht mehr zu vertuschen.

Anstatt zu sagen "bis hier hin und nicht weiter" werden Tourneen auf biegen und brechen durchgezogen.... weil ja jeder etwas von dem Kuchen abhaben will....scheiß was auf Gesundheit hauptsache der Rubel rollt...

Alle die von Ihr profitiert haben ließen sie machen und die die sie liebten kamen nicht mehr an sie ran

 

Sex Drugs and Rock`n Roll

 

Sehr gutes Schlußplädoyer

 

R.I.P Amy

Gruß tiijey

 

 

 

http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
 Teilen

×
  • Neu erstellen...