Schulzä Geschrieben: 23. Juli 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juli 2011 ich hab folgendes problem: Nachdem ich vorne neue Bremsscheiben und Bremsbeläge verbaut habe, habe ich bei der ersten Fahrt mit den neuen Bremsen vorne hinten, im Bereich der Hinterachse meine komplette Bremsflüssigkeit verloren. Kann das mit dem Bremsenwechsel vorne zusammenhängen?Wo kann die Bremsleitung nach hinten undicht sein? Man sieht die Bremsflüssigkeit hinten so ziemlich mittig tropfen, wenn man mir dem Bremspedal neue Flüssigkeit ins System pumpt. Ich würde mich über Hilfe sehr freuen ... bin ziemlich ratlos was ich jetzt tun muss ... neues Bremsleitungen verbauen soll ja sehr aufwendig sein. MfG Lukas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW M3 Geschrieben: 23. Juli 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juli 2011 Moin, also ich wüsste nicht was das miteinander zutun haben sollte.. kann auch ein blöder Zufall sein. Wenn du schreibst das es hinten/mittig undicht ist, dann mit sicherheit in dem Bereich wo der Verteiler für links und rechts sitzt. Dieser sitzt vorn über dem Achsträger. Anbei würde ich mir die inneren Bremsschläuche auch mal anschauen. Und so auf keinen Fall weiterfahren ;) Gruß, Mario Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schulzä Geschrieben: 24. Juli 2011 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juli 2011 ok ... dankeschön auto steht schon in der garage ... morgen werde ichdann von bmw neue bremsleitungen und des t-stück holen und des dann einbauen und hoffen dass ich dann keine bremsflüssigkeit mehr verliere ... welche bremsschläuche meinst du denn? die direkt an den bremsen? mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW M3 Geschrieben: 25. Juli 2011 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juli 2011 Kann man nicht erkennen wo genau die undichte Stelle ist? Ich meine die hinteren inneren Bremsschläuche die zum übergang der Achsschwingen. Gutes gelingen ;) Gruß, Mario Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.