Ben85 Geschrieben: 25. Juli 2011 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juli 2011 Ich hoffe dann wird auch der Austausch Motor bei BMW gekauft Mal im ETK wühlen... aha da ist er ja:http://de.bmwfans.info/parts/catalog/E30/Touring/Europe/316i-M40/LHD/M/1994/february/browse/engine/short_engine/ Nach bisherigen Erfahrungen dürfte dann der Motor für günstige 5000€ in deiner Niederlassung angeliefert werden... Ich sag nur: Keine Kompromisse! Zitieren Suche e30 2 Türer mit ABS und Sperrdifferential. Motor egal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sainsbury Geschrieben: 25. Juli 2011 Autor #27 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juli 2011 kann mir bitte jemand eine werkstatt oder einen schrauber empfehlen, der umgebung münster (ruhrgebiet geht auch) einen motor tauschen könnte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.