Zum Inhalt springen

Suche Eibach Feder

tricycat
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Huhu Leutz !

ich hab da mal ne Frage- wahrscheinlich werdet ihr euch darüber tot lachen - aber als Frau hab ich da sowas von keine Ahnung von.

Also:

Der TÜV hat gesagt böse,böse da ist die Fahrwerksfeder vorne links gebrochen- mist hab ich net gemerkt und vorher net gesehen- nun muss eine neue her und ich hab keine Ahnung wo ich welche bekomme die zu meinem Fahrwerk passen. Mein Auto ist auf jeden Fall tiefer gelegt-aber so tief dann auch wieder nicht.

in meiner Zulassung steht :

Fahwerksfedern Eichbach EW201200-1Va/7,0 Windg./2HA/6,Owindg.

also Eibach Federn brauch ich dann wohl- aber was für welche ? vom Touring gibts ja keine-was zum Teufel muss da rein ? könnt Ihr mir bitte helfen ?

Lg

tricy

Hey, hast Du schonmal bei Eibach angerufen und unter Angabe dieser kennung angefragt? Und bedenke dann beide zu tauschen, nicht dass der Wagen dann schief steht, da eine schon gesetzt ist und die neue nicht.

Grüße

<3 Haters

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...