tricycat Geschrieben: 22. Juli 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Juli 2011 Huhu Leutz !ich hab da mal ne Frage- wahrscheinlich werdet ihr euch darüber tot lachen - aber als Frau hab ich da sowas von keine Ahnung von. Also: Der TÜV hat gesagt böse,böse da ist die Fahrwerksfeder vorne links gebrochen- mist hab ich net gemerkt und vorher net gesehen- nun muss eine neue her und ich hab keine Ahnung wo ich welche bekomme die zu meinem Fahrwerk passen. Mein Auto ist auf jeden Fall tiefer gelegt-aber so tief dann auch wieder nicht.in meiner Zulassung steht : Fahwerksfedern Eichbach EW201200-1Va/7,0 Windg./2HA/6,Owindg. also Eibach Federn brauch ich dann wohl- aber was für welche ? vom Touring gibts ja keine-was zum Teufel muss da rein ? könnt Ihr mir bitte helfen ? Lg tricy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
André Berger Geschrieben: 22. Juli 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Juli 2011 Hey, hast Du schonmal bei Eibach angerufen und unter Angabe dieser kennung angefragt? Und bedenke dann beide zu tauschen, nicht dass der Wagen dann schief steht, da eine schon gesetzt ist und die neue nicht. Grüße Zitieren <3 Haters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tricycat Geschrieben: 22. Juli 2011 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Juli 2011 das werde ich dann morgen mal als erstes tun- danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.