Zum Inhalt springen

neon angel eyes testverbau


sanituning
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hat jetzt einer interesse an den neon ringen??? der soll sich bei mir melden......

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


komisch, alle BMW mit serienmäßigen Standlichtringen die ich sehe, habe einen schönen perfekten Kreis. Wo wohnst du?8-)
Also ich kenn die originalen eigentlich auch nur mit oben ner Lücke, aber hab hier welche gefunden wo der Kreis geschlossen ist:

http://www.schweers-computer-and-more.de/dschweers/bmw/e34gif.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

original ringe sind oben offen,unsere neon angel eyes auch.

wenn man scheinwerferblenden verbaut hat wird die lücke eh abgedeckt.bei komplett rundne ringen sieht man die obere rundung dann auch nicht.

ist das so wichtig? eins ist klar,sind die ringe komplett geschlossen sieht man sofort das es keien originalen sind.

die scheinwerfer sind übrigends die taiwan scheinwerfer die es fuer e30 und e34 gibt.

 

 

gruss sascha

ex flammis orior

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt, vor hab ich das. Da ich sowieso die Scheinwerfer öffnen muss um meine Klarsichtgläser zu installieren. Praktisch ein Abwasch. Da ich aber kein Ausgebildeter Kfzler bin lasse ich lieber einen erfahrenen Bastler den Vortritt und kaufe mir das Set so. Das Gewisse Bastlergen habe ich , nur vorzuweisen kann ich: ein elektrisches Schiebedach nachgerüstet, Drosselklappenschalter nachjustiert, ZV vom Tank nachgerüstet und ABS Relais repariert. Wenn meine Umbauaktion erfolgreich ist, würde ich mich auch an einen Erfahrungsbericht setzten. Da ich selbst viel Wissen aus diesen Berichten entnehme.

Lange Rede kurzer Sinn: Will mir eben nicht den Mund zu voll nehmen.

 

Was für Klarsichtgläser installierst Du da??????? 8-/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es wichtig. Sollen ja Standlichtringe sein und keine Standlichthalbringe
Ich finde so schlimm schaut´s gar nicht aus bei den originalen. Sieht man eh kaum, dass die oben offen sind. Und man muss bedenken, dass die ja so rausgekommen sind und dadurch erst alle so scharf drauf geworden sind http://www.e30-talk.com/images/smilies/icon_biggrin.gif
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://cgi.ebay.com/ebaymotors/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=33710&item=7937070650&rd=1&ssPageName=WDVW

 

hab sie aber für weniger Dollars bekommen und bei ein super euro Kurs kommt dazu.

Biete:

-=Led-Umbau in Wunschfarbe für elfh Schalter=-

einfach anfragen

 

Suche: e30 Frontblech NFL LACHSSILBER

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...