Zum Inhalt springen

neon angel eyes testverbau


sanituning
 Teilen

Empfohlene Beiträge

wer hat interesse unsere neuen neon angel eyes mal am e30 zu verbauen?

die ringe sind ultradünn wie eine kuli miene und machen richtig helles licht,kein vergleich mit leds.an den ringen müssen 2 plastikhalter abgetrennt werden da sie eigentlich fuer die montage im e46 gedacht sind.grössenmaessig passen sie aber in den e30.

 

bilder der ringe gibts an bekannter stelle.ich sehe das ganze mal als alternative zur led geschichte oder zum originalring.

das ganze hat natürlich keien tüv zulassung.

 

eine kleine fotodokumentation mit einem erfahrungsbericht hier fuer die user setze ich natürlich vorraus.

 

wer interesse hat,kann sich gerne per pn melden.

 

 

dies ist kein verkaufsangebot,ich sehe es eher als erfahrungsbericht an,natürlcih zugegebenermassen nicht ganz ohne hintergedanken was wohl klar ist.

deshalb poste ich es hier und nicht in biete.

 

 

gruss sascha

ex flammis orior

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hört sich verlockend an!

Hast du schon erfahrungen über die Haltbarkeit dieser Neonleuchtmittel gemacht?

Von der Sache ziehe ich es den Standlichtringen vom e39 vor. Werden ja bei dir auch zum gleichen Preis angeboten.

 

Denke mir mal das ich mir auch so bei dir bestellen werde. Durch den geringeren Durchmesser wirken sie auch dezenter im Scheinwerfer.

Biete:

-=Led-Umbau in Wunschfarbe für elfh Schalter=-

einfach anfragen

 

Suche: e30 Frontblech NFL LACHSSILBER

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also von der haltbarkeit gibts eigentlich keine probleme ich weis jetzt nicht mehr genau wieviele tausend betriebsstunden der hersteller garantiert bis sie etwas schwaecher werden,waren so um die 8-10 tausend.danach wird das licht etwas schwaecher.läuft also auf ein paar jahre hinaus.das licht ist ultrahell und absolut genial.

 

kannst gerne bestellen,aber eigentlich ging es mir um einen bebilderten testverbau damit auch andere was davon haben.

 

 

gruss sascha

ex flammis orior

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir is das im moment leider zu teuer.......... irgendwann werd ich bestimmt mal ringe einbauen, aber das dauert noch....... leider...... :-(

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

rabatt gibts fuer alle user,der testverbauer bekommt einen super sonderpreis aber das klaeren wir dann bitte per mail bevor sich hier noch jemand aufregt das das hier nicht hingehoert.

 

 

gruss sascha

ex flammis orior

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt, vor hab ich das. Da ich sowieso die Scheinwerfer öffnen muss um meine Klarsichtgläser zu installieren. Praktisch ein Abwasch. Da ich aber kein Ausgebildeter Kfzler bin lasse ich lieber einen erfahrenen Bastler den Vortritt und kaufe mir das Set so. Das Gewisse Bastlergen habe ich , nur vorzuweisen kann ich: ein elektrisches Schiebedach nachgerüstet, Drosselklappenschalter nachjustiert, ZV vom Tank nachgerüstet und ABS Relais repariert. Wenn meine Umbauaktion erfolgreich ist, würde ich mich auch an einen Erfahrungsbericht setzten. Da ich selbst viel Wissen aus diesen Berichten entnehme.

Lange Rede kurzer Sinn: Will mir eben nicht den Mund zu voll nehmen.

Biete:

-=Led-Umbau in Wunschfarbe für elfh Schalter=-

einfach anfragen

 

Suche: e30 Frontblech NFL LACHSSILBER

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm grundsätzlich Bilder von diesen Ringen in nem E30 währen mal interessant! Schaut des überhaupt hinnembar aus oder wie wirkt das in den runden E30 DE´s - das besorgt mich mehr... :-o

:rot: Ich sag nur so viel: Ball is rund, Spiel dauert 90 Minuten. So viel is schon mal klar - alles andere is bloß Theorie :rot:

 

 

http://images.spritmonitor.de/139772.png e30 325i Cabrio

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das schaut super geil aus......., da sieht es blöder aus wenn man z.B. nen golf scheinwerfer hat mit ringen....... da passt die form absolut nicht.... find ich.....

 

beim E30 schaut es einfach super aus............

bilder gibts doch schon genug.......

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Wie ist die Eintragung wegen dem Tüv? Sind die gleich zu setzten wie die vom e39.

Biete:

-=Led-Umbau in Wunschfarbe für elfh Schalter=-

einfach anfragen

 

Suche: e30 Frontblech NFL LACHSSILBER

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

im prinzip schon,nur das es sich bei den original e39 ringen halt um ein bmw originalteil handelt.die neonringe sind kein originalteil.

 

eigentlich dürften beide varianten nicht eingetragen werden da es eine nachtraegliche veraenderung des scheinwerfers ist.

 

wir aber immer wieder mal vom tüv eingetragen,kommt halt auf den prüfer an.

eigentlich ahben die neonringe keien zulassung.

 

 

gruss sascha

ex flammis orior

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also den einbau werd ich nächste woche starten...... und das mit dem eintragen....... das werd ich nich machen............ ich frag vielleicht mal nach............

 

oder halt wenn mich einer dumm anmacht, aber die die ich jetzt drin hatte da hat auch keiner was gesagt...... da stand ich auch mal direkt vor den bullen und die hat es nicht interessiert......

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, kleine Info an euch jungs.....

 

ich hab die neon angel eyes bei mir verbaut.....

 

ich muß sagen der einbau is total einfach, da man nich viel platz benötigt und auch nur kleine kabel verlegen muß und auch keine großen umbauarbeiten vornehmen muß.......

 

Die halterung muß man abmachen und dann am besten den ring auf dem reflektor montieren....(kleben..... wie auch immer man das machen will....)

 

beim fernscheinwerfer kann man einfach kleine kerben ins fadenkreuz machen oder auch an den reflektor kleben....... sind ja super leicht die dinger.......

 

von der leuchtkraft her sind die angel eyes klasse...... die sind echt super hell.......

jedoch muß ich eines sagen, in schwarzen scheinwerfern gefallen mir die nich......

die leuchten zwar super, aber man sieht den ring einfach sehr durch das glas tagsüber und das gefällt mir garnich......deshalb hab ich sie nur getestet und nich komplett verbaut.....

 

bei originalen is das kein problem, da fallen die garnich auf und nachts sind sie super schön hell........

 

ich hab mal n paar bilder gemacht...................

 

wer interesse an den neon angel eyes hat, einfach bei mir melden........brauch sie ja nu nich mehr.......

 

also ich kann sie nur empfehlen.........

Neonringe.JPG

Neonringe (1).JPG

Neonringe (2).JPG

Neonringe (5).JPG

Neonringe (6).JPG

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

originale e39 standlcihtringe sieht man genauso bei schwarzen oder auch normalen scheinwerfern.

damit muss man sich leider abfinden,aber dafuer ist die leuchtkraft absolut genial.

 

 

besteht eventuell interesse daran das ich eien sammelbestellung eröffne??

 

gruss sascha

ex flammis orior

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo die leuchtkraft is echt genial............. es kotzt mich auch mega an............

 

bei klarglas oder so da fällt das ja nich auf, aber bei schwarzen sieht es halt irgendwie komisch aus..........

weis auch nich

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also was mir jetzt da garnicht gefällt,das die Ringe nicht durchgehend Rund sind!

 

Man sieht ganz Deutlich das in der Oberen Hälfte,in Höhe der Standlichtbirne nichts von dem Ring zu sehen ist....

Gute E30 Fahrer kommen in den Himmel,

Schlechte kommen Überallhin!:drive:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Find ich wiederum gut weil alle original Standlichtringe BMW´s (7er, 5er, X5) haben auch keinen kompletten Ring sondern fast nur einen Halbkreis...

:rot: Ich sag nur so viel: Ball is rund, Spiel dauert 90 Minuten. So viel is schon mal klar - alles andere is bloß Theorie :rot:

 

 

http://images.spritmonitor.de/139772.png e30 325i Cabrio

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja komplette ringe gibts doch garnich oder?? die haben doch alle n teil eben wo nichts is.....

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Find ich wiederum gut weil alle original Standlichtringe BMW´s (7er, 5er, X5) haben auch keinen kompletten Ring sondern fast nur einen Halbkreis...
komisch, alle BMW mit serienmäßigen Standlichtringen die ich sehe, habe einen schönen perfekten Kreis. Wo wohnst du?8-)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es gibt einige selbstbau varinaten wo die ringe fast geschlossen sind.original beim 5er udn den anderen modellen sind sie oben auch ein ganzes stück offen.

mal davon abgesehen,wenn scheinwerferblenden verbaut sind,sieht man nichts mehr von der öffnung der ringe.

 

 

gruss sascha

ex flammis orior

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo wohnst du?8-)

Wo wohnst DU? 8-/

 

Nein mal ehrlich schaut euch doch mal einen X5 im Dunkeln an. Da sind die auf gar keinen Fall geschlossen.

Ist das eigentlich das gleiche System wie vom E39 oder wieder ne andere Konstruktion?

:rot: Ich sag nur so viel: Ball is rund, Spiel dauert 90 Minuten. So viel is schon mal klar - alles andere is bloß Theorie :rot:

 

 

http://images.spritmonitor.de/139772.png e30 325i Cabrio

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...