AmonNiak Geschrieben: 22. Juli 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Juli 2011 (bearbeitet) Moin, wie würdet Ihr da rangehen. Oder lieber gleich abflexen und neu machen. Mein Vorteil: Alles was da gammelt wird eh wieder vom M-Technik 1 Schweller abgedeckt. Möchte aber weiteres gammeln verhindern. Was auf den Bildern nicht so gut rauskommt ist die pockennarbige Oberfläche. Von hinten gammelt noch nix. Was mich auch wundert ist, dass es bei diesen Kotis so ausschaut als ob das Unterteil nur lose ans Oberteil gepunktet ist. Gab es sowas ab Werk. Ich kenne die Kotis nur als ein durchgehendes Teil??? Sieht aus, als lägen hier 2 Bleche übereinander. GrußAmon Bearbeitet: 25. Juli 2011 von AmonNiak Zitieren Diskutiere nie mit Idioten, denn sie holen Dich auf ihr Niveau herab und schlagen Dich dort mit Erfahrung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
pstuerm Geschrieben: 22. Juli 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Juli 2011 Sehe zwar nichts, aber es gibt solche Bastelteile ab Werk und auch als Selbstbau, wenn man sie noch retten kann würde ichs tun. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
AmonNiak Geschrieben: 24. Juli 2011 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juli 2011 Mist, bin anscheinend zu blöd, Bilder zu posten. AmonNiak wird das jetzt mal üben. Zitieren Diskutiere nie mit Idioten, denn sie holen Dich auf ihr Niveau herab und schlagen Dich dort mit Erfahrung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.