davidbaumann Geschrieben: 22. Juli 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Juli 2011 Hallo zusammen, mich würde interessieren, ob es - eventuell zusammen mit einem 5-Loch-Umbau, einfach möglich ist, diese Bremse im e30 zu verbauen?324x30 ist schon ein Wort :) Und ich hätte demnächst so eine Bremse übrig. Für die vom E34 540i gibt's ja was bei 300mm.de Gruß. Zitieren Fährt gerade E36 328i Alltagsschlampe bis der E34 540i wieder - wie neu - läuft :) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Franko Geschrieben: 22. Juli 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Juli 2011 Genau, und weil Tino sie auf 300mm.de anbietet, ist sie selbstverständlich "einfach" so einzubauen! ich zitiere: "einfach möglich ist" Zitieren "Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit"* Marie von Ebner-Eschenbach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 22. Juli 2011 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Juli 2011 naja lies nach was bei Tino alles steht......du kannst/ könntest deine Sättel nutzen.... mit den Scheiben kannst aber nix anfangen.... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kai325ia Geschrieben: 22. Juli 2011 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Juli 2011 4 e39 V8 Sättel hab ich noch im Keller liegen , was jetzt keine versteckte VK Anzeige ist... Zitieren Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich. To do List 2010/11E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.