Zum Inhalt springen

Welche Standlichringe sind zu empfehlen


eickzone
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

Bin jetzt auf der Suche nach diesen beliebten Gimick.

Nur was taugt wirklich was. Bei ebay wird ja überall versprochen, das Beste angebot ausgesucht zu haben.

Wer kann mir helfen und seine Erfahrungen mit mir teilen.

 

Bin für jede Bastelarbeit zu haben solange ich damit Geld sparen kann.

Biete:

-=Led-Umbau in Wunschfarbe für elfh Schalter=-

einfach anfragen

 

Suche: e30 Frontblech NFL LACHSSILBER

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


da kann ich nur sagen,nichts geht über die original e39 ringe.was auch in diversen alten postings eigentlich immer wieder rausgekommen ist.

originalqualitaet ist halt nicht mit selbstgebogenen plexiringen mit led beleuchtung vergleichbar.

 

ist natürlich auch immer ne preisfrage.wenn du die originalringe mit dne kabeln nimmst kann man das sogar mit der original e39 birne super beleuchten.ist zwar ein recht gelbes licht,halt so wie beim 5er aber dafuer sieht man es auch tagsüber.

leds haben den nachteil das man sie tagsüber fast nicht sieht udn wenn mal ne led kaputt ist,darfst den ganzen einbau wiederholen.da ist ne birne im motorraum wechseln deutlich einfacher.

 

 

gruss sascha

ex flammis orior

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm wann geht schon mal ne LED kaputt... halten meineswissens wesentlich länger als normale Glüh Birnen... 8-/

:rot: Ich sag nur so viel: Ball is rund, Spiel dauert 90 Minuten. So viel is schon mal klar - alles andere is bloß Theorie :rot:

 

 

http://images.spritmonitor.de/139772.png e30 325i Cabrio

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja kaput können die auch gehen...... da wechsel ich lieber ne birne als das ich immer alles auseinander bauen muss..........

 

die gebogenen ringe mit LEDs sind mega scheise...... hab leider die erfahrung machen müssen......

 

nur die originalen sind zu empfehlen, und da hat man dann auch seinen spaß damit.........

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

problem bei leds ist ganz einfach je hoeher die mcd zahl um so anfaelliger werden die leds.man muss schon eien sehr hohe mcd led nehmen damit auch licht rauskommt.

beim touring meiner frau hat sich die erste led nach 3 monaten verabschiedet.

ich haetet keien lust auf die hohe lebensdauer von leds zu vetrauen.man sieht die ringe tagsüber nicht udn wenn die led kaputt geht hast du nen mega arbeitsaufwand.mal abgesehen davon das qualitativ gute leds auch nicht unbedingt preiswert sind.

das sind fuer mich eindeutige ko kriterien.

 

gruss sascha

ex flammis orior

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut dann müssen die aber reltaiv minderwertiger Qualität gewesen sein. LED´s verrecken Bauart bedingt eigentlich nicht so schnell. Da is ja kein Glühfaden oder so drinne

:rot: Ich sag nur so viel: Ball is rund, Spiel dauert 90 Minuten. So viel is schon mal klar - alles andere is bloß Theorie :rot:

 

 

http://images.spritmonitor.de/139772.png e30 325i Cabrio

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo also ich hatte auch super LEDs drin und meine waren kein bischen hell......... die hat man nur gesehen wenns dunkel war, und dann auch nich wirklich toll.......

sind eben die scheis gebogenen plexiglas stäbe.........

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...