The_Killing_Road Geschrieben: 21. Juli 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juli 2011 Servus, Wie erkenn ich an meinem BMW E30 318i (1990) was für ein Diff drin is.?De Kennplatte die mit einer 17er Nuss Schraube fest gemacht ist, ist nicht mehr lesbar. Fail :DD Is aber oft so oder? Was mach ich ez? Viele Grüße Achim Kraus:smbmw: Zitieren DailyDriver Homepage:www.dailydriver.euFacebook:www.facebook.com/dailydriver.eu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ralle87 Geschrieben: 21. Juli 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juli 2011 gugg doch mal auf http://www.e30.de/ Do it yourself>Differentiale Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
The_Killing_Road Geschrieben: 21. Juli 2011 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juli 2011 Danke. Da hab ich zwei Möglichkeiten. 4.45 oder 4.10 Sin des de Umdrehungen, am Ausgang?Ich kenn mich da ned so aus. Hab ich des so richtig verstanden? Eingang1 wird fixiert.Eingang2 wird um eine Umdrehung gedreht.Ausgang müsste sich dann entweder 4.45 oder 4.10 mal drehen? Viele Grüße Zitieren DailyDriver Homepage:www.dailydriver.euFacebook:www.facebook.com/dailydriver.eu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
gsxrheizer Geschrieben: 21. Juli 2011 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juli 2011 Der Ausgang zum linken Reifen wird fest gehalten. Der Ausgang zum rechten Reifen wird um exakt eine Umdrehung gedreht. Während dieser Umdrehung dreht sich der "Eingang" (zum Motor hin zeigend). Diese Drehungen sind zu messen. oder blechschildchen abschrauben und abschleifen (mit schleifpapier--nicht mit der flex:-D-dann ist es wieder lesbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
The_Killing_Road Geschrieben: 22. Juli 2011 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Juli 2011 Okay.hab ich.Aber des is nur noch n Blech ja so schlau war ich auch Obwohl es mit der Flex schneller gehen würd ;) danke euch.Ich werd des so machen =) Zitieren DailyDriver Homepage:www.dailydriver.euFacebook:www.facebook.com/dailydriver.eu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.