Xaan Geschrieben: 25. Juli 2011 Autor #26 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juli 2011 (bearbeitet) Ich werde echt blöde hier. Hab jetzt festgestellt das es schlimmer wird um so wärmer er ist. Also nach 1km gehts los. Der Wagen wird auch ziemlich schnell warm. Für die Suchenden: Zündkabel schlugen durch. Bearbeitet: 7. Dezember 2012 von Xaan Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rahn Geschrieben: 25. Juli 2011 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juli 2011 danke bernie, das hab ich doch glatt übersehen. Zitieren - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rahn Geschrieben: 25. Juli 2011 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juli 2011 hmmm wird schnell warm, muckt warm rum. ich finde das klingt nach temp. fühler Zitieren - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.