M50Tobi Geschrieben: 20. Juli 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juli 2011 Hi Talkgemeinde, bei meinem 320i (3Türer, Bj. 1987, VFL Karosse, NFL Motor)spinnt die Elektrik ein Bisschen herum, folgende Probleme sind zeitgleich aufgetreten: Standlicht vo. re. brennt ständigRücklicht ht. re. o.F. (Sicherung und Birne O.K.)Check Kontroll anzeige KNZ Leuchte o.F. und Rücklicht o.F. (KNZ-Leuchte okay)Ab und zu kommt während der Fahrt Anzeige Bremslicht o.F.Ein weiteres Problem seit ich ihn habe:Tankanzeige o.F. (Zeigt nur zwischen 40 und 60Liter an, Reservelampe geht) hatte das schonmal jemand von euch? Zitieren Gruß Tobi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Andreas1960 Geschrieben: 20. Juli 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juli 2011 Zum Licht: wenn du die Möglichkeit hast, probehalber den Lichtschalter tauschen und gucken ob Veränderungen eintreten. Zur Tankanzeige: da die Reservelampe geht, nehme ich an, dass der Geber an der Benzinpumpe nicht fest hängt. Frage wäre ob du einen oder zwei Geber verbaut hast (55l- oder 63l-Tank)? Zweite Frage wäre, ob die Muttern hinten am Kombi-Instrument vorhanden und festgezogen sind? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M50Tobi Geschrieben: 20. Juli 2011 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juli 2011 den Lichtschalter hatte ich auch in verdacht, in der 2. Augustwoche könnte ich in tauschen, da bin ich bei meinem weisem e30...ich habe einen 63Liter Tank, die Muttern habe ich überprüft, sind fest Zitieren Gruß Tobi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.