gh0st318i Geschrieben: 20. Juli 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juli 2011 Moin,wollt mal fix fragen ob und vorallem wo man unter der Lenkradverkleidung das Standlicht und den Türkontakt abgreifen kann? Grund ist, da ich mir ein paar von den Licht-an Warnern mit E30 Gong von beta-x zusammen gebraten habe. grussgh0st318i Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Andreas1960 Geschrieben: 20. Juli 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juli 2011 Weiß ja nicht, was du da brätst, aber: Licht z.B. Klemme 5 (Radio) oder Klemme 2 (Beleuchtung LRW) am SA-SteckerTürkontakt z.B. an Klemme 87a vom Komfortrelais Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
gh0st318i Geschrieben: 20. Juli 2011 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juli 2011 Danke für die Info! Das hilft mir weiter. Ich hab mir die Licht-An-Warner "Schaltung" von der Seite beta-x.de zusammen gelötet. grussgh0st318i Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.