Zum Inhalt springen

E34 Armlehnen an E30 Sportsitzen

egmon
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo bei Ebay sind mir gerade die Sportsitze aufgefallen http://cgi.ebay.de/BMW-E30-Sportsitze-4-Turer-Stoff-Anthrazit-Armlehne-/260817422579?pt=DE_Autoteile&hash=item3cb9ee08f3#ht_500wt_950 wer von euch hat das schon mal mit den Armlehnen gemacht bzw weis wie das geht. Ich find die Armlehnen aus dem e34 und e32 besser als diese Zubehör Armlehnen für die Mittelkonsole oder die originale vom BMW. Danke in vorraus für eure antworten mfg.

Würdest du mir genauere Details schreiben wie ich die einbauen muss wäre echt nett. Würde mich auch über Bilder freuen ist der einbau einfach oder muss ich am sitz schweissen oder sowas?

Danke für den Post ich habe heute früh gesucht aber nix gefunden ausser Diskussionen über diverse Konsolen aber kein einbau nur einer schrieb da muss mann löcher aufbohren

du musst halt die Sitzverkleidung hinten anbohren, da die Halterung der Armlehne da durch läuft. Befestigen kannst du auf der Fahrerseite ohne Probleme. Bei der Beifahrerseite ist es a bissl schwieriger da der 2 türer da nen Hebel hat um die Sitzlehne vorzuklappen.

Gruß Volker

Das sind meine Sitze. Die Montage ist kinderleicht. Blende runter.

Da ist bereits 1 Loch in der richtigen Höhe - daneben ein zweites Bohren - Armlehne anschrauben - den Deckel nachher ausfräsen - kann dir gerne die genauen Maße geben.

mfg

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...