speed90 Geschrieben: 19. Juli 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juli 2011 hallo habe mir jetzt nen 318is motor ausm e36 gekauft... nun suche ich scharfe Nockenwellen, härtere Ventilfedern (evtl. Set=Federn+Nocke),und eine gewichtsreduzierte Kurbelwelle hoffe es kann mir der eine oder andere helfen danke euch.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kuni Geschrieben: 19. Juli 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juli 2011 Versuchs mal da zumindest für die Nw Federn etc. http://www.dbilas-dynamic.de/ Zitieren BMW OO==[][]==OO E30 Touring Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
speed90 Geschrieben: 19. Juli 2011 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juli 2011 ja die habe ich selbst schon enddeckt und auch schrick mir gehts nur darum ob mir der eine oder andere auch etwas empfehlen kann das nicht all zu teuer ist aber gut ist !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
AlexB Geschrieben: 19. Juli 2011 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juli 2011 nicht all zu teuer ist aber gut ist !! Vergiss es direkt wieder Leistung kostet Geld. Und Schrick, DBilas und konsorten bieten eben diese Leistung an. Wollen aber im gegenzug dein Geld. Und bei diesen Herstellern kann man sich sicher sein, dass man Qualität bekommt. Sicher gibt es auch Tuningteile für weniger Geld. Aber da es hier um Motorenteile geht, würde ich an deiner Stelle kein unötiges Risiko eingehen. Wer günsitg kauft hat im zweifelsfall mehr Geld ausgegeben. GrußAlex Zitieren MfG Alex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rahn Geschrieben: 19. Juli 2011 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juli 2011 http://www.kolb-motorsport.de/ Zitieren - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
speed90 Geschrieben: 20. Juli 2011 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juli 2011 Versteht mich jetzt nicht falsch, geld werde ich schon ausgeben nur meinte ich ein satz nocken für. 800€ ohne federn wäre dann doch zu teuer soviel verdien ich net ma als azubi.!! Was meint dbilas mit der gruppe nocken umschleifen? Meine hinschicken oder nehmen die neue un schleifen diese? ? Möchte noch folgende Teile: Kurbelwelle,MFT Auspuffanlage,Ü-Bügel,und zwei Halbschale.... un habe noch ca. 2500€ übrig sollte normal reichen? MFT= 350€BÜGEL= 250€SITZE= 350€ NOCKE= ??KURBEL= ??KLEINTEILE=?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ölfuss Geschrieben: 20. Juli 2011 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juli 2011 M42 oder M44 ?? Zitieren Markus-GarageMotoreninstandsetzung-Motorsportzubehör0171 - 4870075SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Webermarkus-garage@gmx.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
speed90 Geschrieben: 20. Juli 2011 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juli 2011 M42 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ölfuss Geschrieben: 20. Juli 2011 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juli 2011 Versteht mich jetzt nicht falsch, geld werde ich schon ausgeben nur meinte ich ein satz nocken für. 800€ ohne federn wäre dann doch zu teuer soviel verdien ich net ma als azubi.!! Was meint dbilas mit der gruppe nocken umschleifen? Meine hinschicken oder nehmen die neue un schleifen diese? ? Möchte noch folgende Teile: Kurbelwelle,MFT Auspuffanlage,Ü-Bügel,und zwei Halbschale.... un habe noch ca. 2500€ übrig sollte normal reichen? MFT= 350€BÜGEL= 250€SITZE= 350€ NOCKE= ?? 305,-€ st. Ventilfedern,9,-€st. Hydros 15,-€st.KURBEL= ?? nach aufwandKLEINTEILE=?? Zitieren Markus-GarageMotoreninstandsetzung-Motorsportzubehör0171 - 4870075SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Webermarkus-garage@gmx.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
speed90 Geschrieben: 20. Juli 2011 Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juli 2011 Sind das deine preise? Is dann ah ne sprtnocke? Was sollte man noch alles machen wenn man eine andere nockenwrlle un kurbelwelle verbaut stuerzeiten einstellen? Was am steuergerät umändern? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
speed90 Geschrieben: 21. Juli 2011 Autor #11 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juli 2011 Keiner noch nen shop zur hand? ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.