Zum Inhalt springen

Shop suche für 318is zubehör

speed90
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hallo

habe mir jetzt nen 318is motor ausm e36 gekauft...

nun suche ich scharfe Nockenwellen, härtere Ventilfedern (evtl. Set=Federn+Nocke),und eine gewichtsreduzierte Kurbelwelle

hoffe es kann mir der eine oder andere helfen danke euch....

nicht all zu teuer ist aber gut ist !!

Vergiss es direkt wieder :-D

Leistung kostet Geld. Und Schrick, DBilas und konsorten bieten eben diese Leistung an. Wollen aber im gegenzug dein Geld. Und bei diesen Herstellern kann man sich sicher sein, dass man Qualität bekommt. Sicher gibt es auch Tuningteile für weniger Geld. Aber da es hier um Motorenteile geht, würde ich an deiner Stelle kein unötiges Risiko eingehen. Wer günsitg kauft hat im zweifelsfall mehr Geld ausgegeben.

Gruß

Alex

MfG

Alex

Versteht mich jetzt nicht falsch, geld werde ich schon ausgeben nur meinte ich ein satz nocken für. 800€ ohne federn wäre dann doch zu teuer soviel verdien ich net ma als azubi.!! Was meint dbilas mit der gruppe nocken umschleifen? Meine hinschicken oder nehmen die neue un schleifen diese? ?

Möchte noch folgende Teile: Kurbelwelle,MFT Auspuffanlage,Ü-Bügel,und zwei Halbschale.... un habe noch ca. 2500€ übrig sollte normal reichen?

MFT= 350€

BÜGEL= 250€

SITZE= 350€

NOCKE= ??

KURBEL= ??

KLEINTEILE=??

Versteht mich jetzt nicht falsch, geld werde ich schon ausgeben nur meinte ich ein satz nocken für. 800€ ohne federn wäre dann doch zu teuer soviel verdien ich net ma als azubi.!! Was meint dbilas mit der gruppe nocken umschleifen? Meine hinschicken oder nehmen die neue un schleifen diese? ?

Möchte noch folgende Teile: Kurbelwelle,MFT Auspuffanlage,Ü-Bügel,und zwei Halbschale.... un habe noch ca. 2500€ übrig sollte normal reichen?

MFT= 350€

BÜGEL= 250€

SITZE= 350€

NOCKE= ?? 305,-€ st. Ventilfedern,9,-€st. Hydros 15,-€st.

KURBEL= ?? nach aufwand

KLEINTEILE=??

Markus-Garage

Motoreninstandsetzung-Motorsportzubehör

0171 - 4870075

SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Weber

Sind das deine preise? Is dann ah ne sprtnocke?

Was sollte man noch alles machen wenn man eine andere nockenwrlle un kurbelwelle verbaut stuerzeiten einstellen? Was am steuergerät umändern?

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...