Zum Inhalt springen

Felgen umschüsseln, TÜV ?

sLothiC
 Teilen

Empfohlene Beiträge

moin,

da bei mir 2 betten bordsteinschäden aufweißen und ich eh schmalere Felgen fahren wollte auf der vorderachse wollte ich mal fragen was der Tüv dazu sagt wenn man eine 9J felge mit nem Felgenaußenbett von einer 8,5er oder 8er Felge austattet ?

kann mir da ein Felgenaufbereiter was ausschreiben das der tüv da nixcmehr meckert oder geht das allgemein garnicht ?

mfg

http://i.minus.com/ib2utgn0YyvLfX.gif

Doch es geht was, wenn Du ein Gutachten hast was die neue angestrebte Felgen breite anbelangt steht der Sache nicht im Wege. Du musst dann aber die Gravur bzw Prägung auf deinen Felgenstern ändern. Ich habe meine WRD von 8,5 x 16 ET 7 auf 8 x 16 ET 13 gebracht indem ich das 3" Außenbett gegen ein 2,5" Außenbett getauscht habe. Die alte Gravur entfernt und beim Graveur die neuen Angaben eingravieren lassen.

[COLOR=Red][B]Mögen täten wir schon wollen, nur dürfen haben wir uns nicht getraut[/B][/COLOR] ;-)

naja dann sollte das ja ohne probleme gehen denn die RH gibts ja in all den Größen bzw Breiten.....

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...