Kuni Geschrieben: 18. Juli 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Juli 2011 So ich möchte euch nun meinen 318iT vorstellen Ich habe den Wagen Im Mai erstanden, für 1400€ mit 138000km (mittlerweile 1490000km) neuer HU/AU, neuen Reifen, Neuen Bremsscheiben/Klötzen, Instand gesetzter LWR und neuen Querlenkerlagern. Von Bmw wurde der Touring mit folgender SA: 240 LEDERLENKRAD 288 LEICHTMETALLRAEDER 314 FRONTSCHEIBENWASCHDUESEN BEHEIZT 400 SCHIEBE-HEBEDACH, MECHANISCH 413 GEPAECKRAUMTRENNETZ 428 WARNDREIECK 481 SPORTSITZE FUER FAHRER/BEIFAHRER 510 LEUCHTWEITENREGELUNG ABBLENDLICHT 520 NEBELSCHEINWERFER 556 AUSSENTEMPERATURANZEIGE 654 BMW BAVARIA C III 675 BMW SOUND SYSTEM 681 DACHANTENNE 799 E30 INDIVIDUALSERIE 92 801 DEUTSCHLAND-AUSFUEHRUNG Und Folgende Zuwendungen habe ich dem Touring schon zu kommen lassen :Musik: Frontsystem Spectron SP-S25C , Radio Clarion CZ201E , Enstufe Rodek RN 4114, Subwoofer Lightning Audio LA-D412 im geschlossenen GehäuseInterieur: Voltmeter in der Mittelkonsole,Motor: Auspuff eigenbau 1x 100mm DTM Und Nun erst mal ein Paar Bilder:http://www.abload.de/thumb/foto0356r7vd.jpg http://www.abload.de/thumb/foto0353672s.jpg http://www.abload.de/thumb/foto0352p7hd.jpg http://www.abload.de/thumb/foto0351i79x.jpg http://www.abload.de/thumb/foto03490786.jpg http://www.abload.de/thumb/18042011165h7ir.jpg http://www.abload.de/thumb/18042011164l7wa.jpgGeplante Umbauten: Fahrwerk: 40/00 oder 40/20, Domstrebe Vorn, Felgen: Kreuzspeichen Karosserie: Dachkantenspoiler in Wagenfarbe, Böserblick 2teilig, Is-Lippe, Rost beseitigen Interieur: Fahrersitzwange reparieren lassen, Originale Fussmatten Motor: Elektrischen Lüfter verbauen, M40 überholen und frisch machen So nun eure Meinungen und Kritik, ich bin gespannt! Zitieren BMW OO==[][]==OO E30 Touring Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kuni Geschrieben: 19. Juli 2011 Autor #2 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juli 2011 Sorry mir ist gerad aufgefallen das die Bilder sich nicht Vergrößern liessen, deswegen der doppel Post. Zitieren BMW OO==[][]==OO E30 Touring Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mandrake Geschrieben: 19. Juli 2011 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juli 2011 So ich möchte euch nun meinen 318iT vorstellen Ich habe den Wagen Im Mai erstanden, für 1400€ mit 138000km (mittlerweile 1490000km) neuer HU/AU, neuen Reifen, Neuen Bremsscheiben/Klötzen, Instand gesetzter LWR und neuen Querlenkerlagern. Alter Schwede, , 1.352.000 km in nicht einmal 2 Monaten, und das mit nem M40, Zitieren http://e30-talk.com/../../../signaturepics/sigpic8428_5.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast im_Norden2001 Geschrieben: 19. Juli 2011 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juli 2011 was für'n Rohr!!! Herzlich Willkommen!Jetzt fehlt nur noch ein Bild vom Hund, der da mitfahren darf! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
karsten76 Geschrieben: 19. Juli 2011 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juli 2011 Der Wagen sieht gut aus. Warum möchtest du den Motor überholen?? Hat doch erst 150.000 km runter. Dank an den Zahnriemen. Der ist alle 40.000 km fällig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kuni Geschrieben: 19. Juli 2011 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juli 2011 @Mandrake Ooops ne da war glaub ich ne 0 zuviel xD @im_Norden2001 Bilder von den 3(!!!) Hunden setzte ich heut Abend mal rein ;) @karsten76 Zahnriemen ist vor 20tkm gemacht worden vom Vorbesitzer aus alters Gründen, überholen möchte ich ihn da er rund rum ein wenig schwitzt. Wenn ich dann eh die Ölwanne runter hab können auch gleich neue Lagerschalen etc rein. Oben rum das selbe wenn ich den kopf einmal runter habe, kommen auch neue Ventilschaftdichtungen, neues Ölrohr und so weiter rein. Ich mag den m40 und möchte ihn erhalten ! Zitieren BMW OO==[][]==OO E30 Touring Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kuni Geschrieben: 19. Juli 2011 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juli 2011 So hier der Grund für den Touring ... Ares(3) der kleine schwarze (Corgi mix) Diesel(2) der hellbraun Weise (wahrscheinlich Münsterländer irgenwas mix) und Cooper der mittlerweile 6 Monate alt (auf dem Foto ist er 10 Wochen) und ein Australian Sheppherd ist. Zitieren BMW OO==[][]==OO E30 Touring Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kuni Geschrieben: 22. Juli 2011 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Juli 2011 So das erste Mini Update! An der Front hat sich ein klein wenig was getan hab mit nem Kumpel die Nieren getauscht weil er hat keinen Shadowline und hatte ne schwarze Niere und ich habe nen Shadowline und hatte ne Chromniere also gings an die Nierentransplantation. Neue Blinker haben auch Einzug gefunden. Weis irgend jemand wer oder was "Bäte" ist? hab schon ein paar mal nach gegoogelt aber nix gescheites drüber gefunden. Mich würde interessieren was die mit M-Techink zutun haben! Zitieren BMW OO==[][]==OO E30 Touring Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
storch-motorsport Geschrieben: 22. Juli 2011 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Juli 2011 Bäte ist oder war ein BMW-Vertragshändler in Hannover... Meinst du die? Zitieren STORCH MOTORSPORTFREUDE AM FAHREN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kuni Geschrieben: 22. Juli 2011 Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Juli 2011 Ich hab keine Ahnung ich hab nur vorn im grill und auf der Heckklappe M-Streifen und daneben steht Bäte ist ein zusammen hängendes Embleem ... Und die Erstzulassung von meinem Touring war in Gelsenkirchen bisschen weit bis Hannover oder ? Zitieren BMW OO==[][]==OO E30 Touring Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
storch-motorsport Geschrieben: 22. Juli 2011 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Juli 2011 Das heißt nichts! Wir haben auch öfter Neuwagen, die nach wer weiß wo gehen... Wenn ein Händler irgendwo ein Euro günstiger ist, wird zugegriffen Die Aufkleber deuten aber auf den Händler hin ... War damals so üblich, glaub ich... Zitieren STORCH MOTORSPORTFREUDE AM FAHREN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kuni Geschrieben: 22. Juli 2011 Autor #12 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Juli 2011 (bearbeitet) Achso und ich hab gedacht der wäre was besonderes Bearbeitet: 22. Juli 2011 von Kuni Zitieren BMW OO==[][]==OO E30 Touring Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
storch-motorsport Geschrieben: 22. Juli 2011 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Juli 2011 Zeig mal nen Foto von den Aufklebern BMW Bäte ist mittlerweile Pleite Zitieren STORCH MOTORSPORTFREUDE AM FAHREN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kuni Geschrieben: 22. Juli 2011 Autor #14 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Juli 2011 (bearbeitet) a ich muss eh eben Gassi gehen dann mache ich eben ein Bild. Edit: Hier das Bild. Bearbeitet: 22. Juli 2011 von Kuni Zitieren BMW OO==[][]==OO E30 Touring Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
storch-motorsport Geschrieben: 22. Juli 2011 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Juli 2011 Ja, ist von dem Händler... Wenn du willst guck ich mal welcher Händler den Wagen ausgeliefert hat... VIN letzte sieben Stellen brauch ich dafür... Würd das Logo dran lassen, hat irgendwie was... Zitieren STORCH MOTORSPORTFREUDE AM FAHREN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kuni Geschrieben: 22. Juli 2011 Autor #16 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Juli 2011 Das bleib auch genau da wo es ist, mir gefällt es auch und ich glaub net das das jeder hat.letzten 7 stelle der vin: CL78376 Danke schon mal für die Infos wieder was gelernt ;) Zitieren BMW OO==[][]==OO E30 Touring Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Pedda Geschrieben: 22. Juli 2011 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Juli 2011 Hi, wegen dem Emblem, frag mal Andy hier aus dem talk, der hat das gleiche, vielleicht weiß der etwas genaueres... könnte sogar gut sein, denn der ist gerne mal etwas fanatisch LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kuni Geschrieben: 24. Juli 2011 Autor #18 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juli 2011 Danke für dem Tipp hab dem Andy gerad ne PN geschickt! Zitieren BMW OO==[][]==OO E30 Touring Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kuni Geschrieben: 26. Juli 2011 Autor #19 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juli 2011 (bearbeitet) So wie es aktuell ausschaut könnte es dem M40 doch evtl. an den kragen gehen... Hab gerad nen M44B19 gekauft, incl. dem gesamtem Antriebsstrang also vom Getriebe bis zu den Hinteren Radnaben und Kabelbaum mit Steuergerät. Der Motor hat 138tkm runter und hat mich 50€ komplett gekostet da konnte ich einfach nicht Nein sagen. Ansonsten gibt es wenig neues am We werd ich erstmal meinen E-lüfter einbauen dann gibts Fotos. Bearbeitet: 26. Juli 2011 von Kuni Zitieren BMW OO==[][]==OO E30 Touring Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
der-addi Geschrieben: 26. Juli 2011 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juli 2011 Seh ich ja erst jetzt, schönen Gruß aus dem ollen Bocholt! Mein Touring hat übrigens genau die gleiche Farbe, Motor und Felgen, was ein Zufall... nur hab ich die Kamei Niere, Schwarze Hella und die iS Lippe dran. Und Dellen in der hinteren Beifahrertür ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kuni Geschrieben: 26. Juli 2011 Autor #21 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juli 2011 Oh dann sind wir ja quasi Nachbarn wenn man Dingden und Hamminken mal ausen vor lässt xD. Na das ist aber mal echt Zufall, vor allem das diese hässlichen Felgen öfter wie 1x verkauft wurden :) Zitieren BMW OO==[][]==OO E30 Touring Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.