Zum Inhalt springen

Hilfe bei Kuglebremse


BMW-Evolution
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Wieso willst Du auf Kugelbremse umbauen?

Gruß

Oliver



Was willst Du schon wieder?

-----´`  Satzzeichen können Ehen retten!

Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.

Mitglied der
bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen :devil:

 

220px-Stopptstrauss.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lass mich raten,das auto hat auch noch entfernte haubenembleme wo der lack schon etwas eingefallen ist?m3 faecher verbaut?

 

dann ahbe ich das auto auch angeboten bekommen,habe sogar die briefkopie hier.

 

was hast du bezahlt wenn man fargen darf?

 

 

gruss sascha

ex flammis orior

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lass mich raten,das auto hat auch noch entfernte haubenembleme wo der lack schon etwas eingefallen ist?m3 faecher verbaut?

 

dann ahbe ich das auto auch angeboten bekommen,habe sogar die briefkopie hier.

 

was hast du bezahlt wenn man fargen darf?

 

 

gruss sascha

 

 

sorry aber über geld redet man nicht, und ausserdem hab nich ich das auto gekauft, sondern mein bruder :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok,dann sage ich dir auch nicht fuer was man mir das auto angeboten hat,veileicht hat er ja zuviel bezahlt,aber dann barucht er sich auch nicht aergern.

 

die kugelbremse soll übrigends recht anfaellig sein und häufig kaputt eghen wie mir aus e32 kreisen berichtet wurde.teile dafuer sidn nur maessig und wenn auch teuer verfügbar.

es waere sinnvoller ne gescheite e36 bremse zu verbauen,da gibt es an jeder ecke preiswerten ersatz.

 

übrigends wurde der facherkrümmer als e26 m3 faecher eingetragen hat sich entweder der tüv oder das verkehrsamt vertippt. :-)

 

wenn der motor wirklich die dbils nocken udn das chiptuning hat in verbiundung mit dem m3 faecher etc.ist das nen schnapp gewesen.vorrausgesetz der motor hat wirklich erst 60000km gelaufen wie es dem verkäufer von dem andern verkäufer gesagt wurde.

 

die welt ist halt klein und gewisse dinge werden wiedererkannt :-)

 

 

gruss sascha

ex flammis orior

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...