Zum Inhalt springen

316i Touring, wie soll es weiter gehen ?

mc-reloaded
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe einen 316i Touring bj 12/93 in daytona violett mit ABS, Airbag etc....

Ich habe ihn geschenkt bekommen, und jetzt mal nachgeschaut was alles kaputt ist.

Unter anderem, Nockenwelle eingelaufen, Bremsleitungen angerostet,Koppelstangen müssten neu etc.

Desweiteren Rostet er an manchen Stellen.

Innenraum ist auch nichtmehr der beste, Sportsitze haben Risse...

Den wieder flott zu machen kostet minimum 500-1000€ und dann hat er immernoch Lackfehler und ist innendrin Ranzig.

Das einzigste was noch gut ist, sind die Winterreifen, und der Tank, der ist nämlich neu.

Tüv hat er noch bis 11/12

Aufm Tacho hat er 209k km.

Was sollte man jetzt am besten mit ihm machen ?

Wieviel bringt er noch durch Ausschlachten?

Wieviel durch Verkaufen ?

MfG

Bearbeitet: von mc-reloaded

Verkaufen bringt er dir vielleicht 500 euro, der markt ist voll von diesen autos, die gibts alle mit rost inkl.

Die karosse sieht auch matsche aus!

Mach ihn sauber sogut es geht, fahre ihn solange er tüv hat und dann kommt er wohl aufn schrott!

ich weiß ja auch nicht was du kannst und welche möglichkeiten du hast/fähigkeiten, den wagen zu erhalten!

aber es ist nur ein runtergerittener m40 touring,....nix besonderes!

If I'm not back again this time tomorrow
Carry on, carry on, as if nothing really matters

500€ hören sich im ersten Moment aber nicht viel an. ;-)

gruß saxe

toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!

toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrau
M3_M30_Steffsaxe du bist ne geile sau 
Freak e30:  ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst 
[Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit

500€ für über ein Jahr fahren lohnen sich nicht?

Sorry aber was erwartest du? Der Wagen hat nicht s gekostet, und hat noch über ein Jahr Tüv. Daß man da keinen Show-Winner erwarten kann sollte klar sein, aber 500 Öcken im Jahr kostet dich jedes andere alte Auto auch, plus Kaufpreis...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...