cb-andre Geschrieben: 18. Juli 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Juli 2011 hallo ich weiß die frage wurde im forum schon oft gestellt aber ich habe keine passenden Antworten gefunden also ich überlege mir nen m50b20 oder nen m50b25 rein setzen zulassen derzeit darf ich mich mit einem m40b16 rumplagen ..... meine frage wäre ob es jemanden gibt der sone umbauten regelmäßig macht und alles erledigen würde d.h. motor besorgen einbauen alles fertig machen mit eintragung so das ich das auto bloß noch abholen brauch ich würde es gerne selber machen aber zeitlich schaffe ich es absolut nicht da ich dem nächst zum bund gehe und auch nicht wirklich so ahnung habe was da alles gemacht werden muss was würdet ihr mir empfehlen den m50b20 oder eher den m50b25 und was könnte der spaß so kosten also der motor sollt nicht mehr wie 150tk runter haben danke schon mal im vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leiti83 Geschrieben: 18. Juli 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Juli 2011 Servus, also wenn dann gleich M50B25. z.B. hier:http://gpp.gp.funpic.de/index.php?Motorumbauten Grüße, Markus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cb-andre Geschrieben: 18. Juli 2011 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Juli 2011 hy cool geile seite und in dem preis ist auch gleich der motor dabei ja? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cab Pat Geschrieben: 18. Juli 2011 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Juli 2011 Nöööö! Zitieren Ausreichend Leistung verringert die Wartezeit auf die nächste Kurve ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leiti83 Geschrieben: 18. Juli 2011 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Juli 2011 Ne, da ist NICHTS dabei, nur die Arbeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cb-andre Geschrieben: 18. Juli 2011 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Juli 2011 achso ok hätte mich sonst auch echt gewundert danke für deine hilfe :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ralle87 Geschrieben: 18. Juli 2011 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Juli 2011 andre such dir doch lieber ein "privaten" der dir das macht.hast kein kumpel der kfzler ist oä? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Manuel E30 Geschrieben: 18. Juli 2011 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Juli 2011 Ich würde einen M52B25 nehmen.Alltagstagstauglicher, als ein M50B25. Zitieren http://s1.directupload.net/file/d/3052/6sco5hvn_jpg.htm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.