Zum Inhalt springen

motor umbau

cb-andre
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hallo ich weiß die frage wurde im forum schon oft gestellt aber ich habe keine passenden Antworten gefunden

also ich überlege mir nen m50b20 oder nen m50b25 rein setzen zulassen derzeit darf ich mich mit einem m40b16 rumplagen .....

meine frage wäre ob es jemanden gibt der sone umbauten regelmäßig macht und alles erledigen würde

d.h. motor besorgen

einbauen alles fertig machen mit eintragung so das ich das auto bloß noch abholen brauch

ich würde es gerne selber machen aber zeitlich schaffe ich es absolut nicht da ich dem nächst zum bund gehe und auch nicht wirklich so ahnung habe was da alles gemacht werden muss

was würdet ihr mir empfehlen den m50b20 oder eher den m50b25

und was könnte der spaß so kosten also der motor sollt nicht mehr wie 150tk runter haben

danke schon mal im vorraus :schrauben:

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...