Marc666 Geschrieben: 6. August 2011 Autor #26 Meldung Teilen Geschrieben: 6. August 2011 Nabend zusammen, wollte nur kurz mitteilen das die el. Antenne von Hirschmann drin ist. Ist zwar etwas höher als die originale von BMW aber ist akzeptabel. ( waren früher halt so hoch die Antennen). :) habe noch eine andere Frage: der beleutete Schaltknauf hat der eine Diode drin, die man auswechseln kann? oder muss man dann direkt einen neuen Knauf kaufen wenn die mal defekt ist bzw Drahtbruch hat? Der funzt seit kurzer Zeit nicht mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
volker.g Geschrieben: 6. August 2011 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 6. August 2011 Ich habe mal einen originalen geschlachtet, da waren 3 Dioden drin.Wird wohl nen Kabelbruch sein.Volker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Marc666 Geschrieben: 6. August 2011 Autor #28 Meldung Teilen Geschrieben: 6. August 2011 wenn da ein kabelbruch drin ist dann habe ich ja eig keine möglichkeit diesen zu beseitigen, sonst müsste ich ja das ganze Leder aufbrechen oder? oder hat jemand noch einen bzw zwei gut erhaltene M Technik 1 Schaltknäufe??? ( mit den M Streifen oben links ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 6. August 2011 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 6. August 2011 Hebel mal das Emblem vom Schaltknauf ab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Marc666 Geschrieben: 6. August 2011 Autor #30 Meldung Teilen Geschrieben: 6. August 2011 hatte ich erst überlegt aber nicht das der beim zusammenbauen nicht mehr richtig passt und dann rumwackelt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.