Rotty125 Geschrieben: 17. Juli 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juli 2011 Hey leute, wie vor ungefähr 1 1/2 monaten fängt meiner wieder an zu ruckeln, hatte verteilerkappe, verteilerfinger, zündspule und unterdruckschlauch für zündzeitpunktverstellung ausgetauscht und es war weg. Jetzt ist es wieder da und mir gehen langsam die ideen aus, zündkabel hatte ich auch schon ausgestauscht. Jemand noch ne idee? Lg Rotty125 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rotty125 Geschrieben: 17. Juli 2011 Autor #2 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juli 2011 achja bj. 84 also noch den alten M10 motor. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Quertreiber Geschrieben: 17. Juli 2011 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juli 2011 (bearbeitet) Die üblichen Verdächtigen : Faltenbalg , Einspritzventile , LMM , Lambdasonde ( falls Kat , aber bei Bj. 84 eher unwahrscheinlich ) etc. Kannste die Symtome mal genauer erörtern ( Im kalten / warmen Zustand , wie springt er an ... ) Also wenn das noch dein altes Problem ist : Hast du mal den Temperaturfühler kontrolliert / getauscht , mit Starterspray mal alle Dichtungen/Schläuche auf der Ansaugseite eingesprüht Bearbeitet: 17. Juli 2011 von E30Quertreiber Zitieren Nach Flex kommt Ab!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.