Zum Inhalt springen

318i ruckelt

Rotty125
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hey leute,

wie vor ungefähr 1 1/2 monaten fängt meiner wieder an zu ruckeln, hatte verteilerkappe, verteilerfinger, zündspule und unterdruckschlauch für zündzeitpunktverstellung ausgetauscht und es war weg.

Jetzt ist es wieder da und mir gehen langsam die ideen aus, zündkabel hatte ich auch schon ausgestauscht.

Jemand noch ne idee?

Lg Rotty125

Die üblichen Verdächtigen : Faltenbalg , Einspritzventile , LMM , Lambdasonde ( falls Kat , aber bei Bj. 84 eher unwahrscheinlich ) etc.

Kannste die Symtome mal genauer erörtern ( Im kalten / warmen Zustand , wie springt er an ... )

Also wenn das noch dein altes Problem ist : Hast du mal den Temperaturfühler kontrolliert / getauscht , mit Starterspray mal alle Dichtungen/Schläuche auf der Ansaugseite eingesprüht

Bearbeitet: von E30Quertreiber

Nach Flex kommt Ab!!

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...