Schmiddi_92 Geschrieben: 17. Juli 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juli 2011 Hallo. Bei Tankfüllung unter 1/4 bekommt der Motor kein Sprit bei Kurvenfahrten . Das ist ziemlich nervig gerade wenn man schnell unterwegs seinen möchte . Wie schafft man abhilfe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
freak_2005 Geschrieben: 17. Juli 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juli 2011 Haste schonmal geschaut ob deine Benzinpumpe richtig sitzt?Weis grad nich wie die befestigt is aber an meim Golf hatte ich schonmal das gleiche Problem das diese beim Einbau nich richtig eingerastet ist.Irgendwann hat se sich gelöst und hat entweder kein oder nur sehr schlecht Sprit bekommen..... Gruß Zitieren Du veränderst nicht den E30,der E30 verändert dich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 17. Juli 2011 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juli 2011 wie soll man tips geben wenn man nichtmal weiss welches auto du fährtst? golf I? fiesta MK7? Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schmiddi_92 Geschrieben: 17. Juli 2011 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juli 2011 sorry ich fahre E30 318is Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 17. Juli 2011 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juli 2011 na da kommen wir der sache doch schon näher. der IS hat nen 55-liter tank der nen verbindungsrohr für beide tankhälften hat. wenn das krumm oder plattgedrückt ist...... Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.