Timo_79 Geschrieben: 9. September 2011 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 9. September 2011 Domlager jetzt mal gecheckt? Zitieren In der Ruhe liegt die Kraft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
TobiKowi Geschrieben: 9. September 2011 Autor #27 Meldung Teilen Geschrieben: 9. September 2011 Ich kriege die Gummi-Glocke die drüber gezogen ist nicht ab :( Gibts da einen Trick ? Ist es normal, dass man die Kolbenstange um ~1cm bewegen und damit den ganzen Stossdämpfer bewegen kann (seitlich) ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
TobiKowi Geschrieben: 9. September 2011 Autor #28 Meldung Teilen Geschrieben: 9. September 2011 (bearbeitet) Oh man, ich hab den großen Zusammenhang mal wieder übersehen Ab und zu bei Unebenheiten ist mir so ein Poltern aufgefallen, als würde irgendwas im Kofferraum hin und her rollen und immer wieder anstossen. Werde mich dann wohl mal an den Austausch der Domlager geben. Bearbeitet: 9. September 2011 von TobiKowi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
TobiKowi Geschrieben: 10. September 2011 Autor #29 Meldung Teilen Geschrieben: 10. September 2011 Das Quietschen ist Geschindigkeits-Unabhängig immer gleich. Eben bin ich eine relativ Steile Einfahrt hinauf gefahren (rückwärts und sehr langsam) und dabei war das quitschen genau so wie sonst auch immer zu hören. Die Domlager sind aber bestellt und werden sobald sie da sind getauscht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo_79 Geschrieben: 10. September 2011 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 10. September 2011 Kann ja auch mal eine helfende Hand das Heck durchfedern lassen während Du mit der Taschenlampe von unten in Richtung Domlager schaust. Dann erklärt sich die Sache auch recht recht schnell. Zitieren In der Ruhe liegt die Kraft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
TobiKowi Geschrieben: 10. September 2011 Autor #31 Meldung Teilen Geschrieben: 10. September 2011 OK, das sieht echt nicht gut aus, wenns durchfedert Sobald die neuen Lager drin sind melde ich mich wieder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
TobiKowi Geschrieben: 14. September 2011 Autor #32 Meldung Teilen Geschrieben: 14. September 2011 Domlager sind getauscht, die alten sind auch total verschlissen, aber das Quietschen ist immernoch da :( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.