Uhle Geschrieben: 15. Juli 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juli 2011 Es Grüssen der Uhle und sein 94er 318i Touring. Ich bin ein echter Frischling, soll heissen das ich erst seit einigen Wochen BMW fahre und echt begeistert bin!Ok ok, ich hatte vorher einen Golf 2 und da ist es nicht sonderlich schwer mich zu begeistern Der Dreier gefällt mir echt gut und mit dieser Meinung scheine ich ja nicht alleine zu sein... Also auf ein nettes Miteinander und gutes Gelingen! http://www.abload.de/img/seitelw1h.jpg Ps: Beruflich bin ich Werbetechniker, sollte also jemand Aufkleber, Folienplotts o.ä. benötigen,so wendet euch vertrauensvoll an mich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
S38 Matze Geschrieben: 15. Juli 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juli 2011 Hallo und herzlich willkommen hier im Forum Zitieren Meine Homepage www.e30-m5.de Mein Autohttp://www.bmw-exclusiv-cars.com/html/matze_s_e30.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Norman Geschrieben: 15. Juli 2011 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juli 2011 Hallo und willkommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ac1D Geschrieben: 15. Juli 2011 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juli 2011 Moin moin umd Willkommen im Talk! Gruß Jan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SteffenE30 Geschrieben: 15. Juli 2011 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juli 2011 moinsen:winken: Zitieren dit wärmste Jäckchen is' dit Cognäckchen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW E30 325i Geschrieben: 15. Juli 2011 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juli 2011 Willkommen im Forum Grüße aus der Pfalz Zitieren Gruß aus der PfalzAndreas (OO≡≡[][]≡≡OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30ohneDach Geschrieben: 15. Juli 2011 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juli 2011 Moin! Zitieren http://www.world-of-smilies.com/wos_sonstige/sturm.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lassn Geschrieben: 15. Juli 2011 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juli 2011 Herzlich Willkommen im Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3260_7.gif BMW Schrauber seit 1968 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Touring_Börni Geschrieben: 15. Juli 2011 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juli 2011 Hallo Uhle und viel Spaß hier im Zitieren Gruß Christopher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Uhle Geschrieben: 15. Juli 2011 Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juli 2011 Danke für die netten Willkommensgrüsse! Ich hab da mal ne Frage...Kann ich hier einen Thread aufmachen in dem ich gleich mehrere unterschiedliche Fragen stelle,oder ist es besser Sachen aufzusplitten, zB Motor, Innenausstattung, Karosserie, Elektrik? Möchte ja nicht gleich in den ersten Stunden negativ auffallen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30marius Geschrieben: 15. Juli 2011 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juli 2011 moin nachbar... ;) Zitieren Männer kaufen sogar Zylinder im Sixpack --> 325i einfach toll... 325i VFL Cabrio http://images.spritmonitor.de/141052.png ... das macht er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HartgeH26 Geschrieben: 15. Juli 2011 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juli 2011 Willkommen im Zitieren Suche: Schwarze Sportsitze in Leder mit SitzheizungLagunengrüne Fahrertür und Schiebedachdeckel für Touring Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sunnymoone Geschrieben: 16. Juli 2011 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Juli 2011 Hallo und nen lG aus der Nachbarschaft! Zu Deiner Frage...alle Fragen bitte in die entsprechende Kategorie reinstellen/aufsplitten! Geht schneller und Antworten bekommst Du direkt von "unseren Experten" LG Simmi Zitieren ....denn ohne ist´s schon schön besch....ICH KANN NICHT OHNE!!! SELBST IST DIE P O W E R (BMW)- F R A U Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
divo Geschrieben: 16. Juli 2011 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Juli 2011 Glück Auf aus´m Ruhrpott. Viel Spass im Forum. VG, divo Zitieren Heckantrieb?Klar, ich will drücken und nicht ziehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Uhle Geschrieben: 16. Juli 2011 Autor #15 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Juli 2011 Auch noch so viele OWL'ler hier, schön Ok Sunnymoone, dann werde ich mich mal an die einzelnen Threads machen, dankeschön! Allen ein schönes und sonniges Wochenende! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Ton[320]i Geschrieben: 16. Juli 2011 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Juli 2011 Willkommen im Talk. Bevor du einige Threads zu deinen Fragen aufmachst, wäre es echt empfehlenswerter, erst die Forensuche zu bemühen. Das entlastet die Forumbetreiber und verhilft zu mehr Übersichtlichkeit.Es ist echt erstaunlich, was die manchmal so alles rausspuckt... Dir auch ein schönes Wochenende. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Uhle Geschrieben: 16. Juli 2011 Autor #17 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Juli 2011 Moin Toni. Selbstredent wird erstmal gesucht bevor Löcher in Bäuche gefragt werden,wie alt dürfen die Threads sein die ich dafür (möglicherweise) reaktiviere,oder gibts hier keine zeitliche Begrenzung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
shortcut Geschrieben: 16. Juli 2011 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Juli 2011 Moin moin und Willkommen bei uns! Viel Spaß hier im PS: Es gibt keine zeitliche Begrenzung bei Threads... Lass sie auferleben ;) !!! Zitieren Nach dem e46 und dem e39 kam nichts mehr... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Ton[320]i Geschrieben: 16. Juli 2011 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Juli 2011 Es geht nicht nur darum, deine Fragen in bestehenden Threads zu posten, sondern eher dadrum, dass im grundegenommen jede "gängige" Frage rund um den E30 schon mehrmals beantwortet wurde, bzw. zu den meisten Themen schon ausführliche Beschreibungen (z.B. im Wikipedia-Bereich) gibt. Daher sollten nach Benutzen der Forensuche, in der Regel keine Fragen unbeantwortet bleiben. Sollte es doch der Fall sein, gibt es keine Threads, die nicht reanimiert werden dürften. Viel Spaß und Erfolg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Interessiert&Neuling Geschrieben: 17. Juli 2011 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juli 2011 Bielefeld? Gefällt mir! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schumuckl Geschrieben: 19. Juli 2011 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juli 2011 Tach Zitieren http://www.e30-portal.de/logo.gif Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30 DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet. Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.